Marzahn, Mutterficker, Marzahn! Verschüttet geglaubte Erinnerungen werden wach, wenn "der Stolz der Ostler" zum neuerlichen Sturm aus der Platte auf die Platte bläst. Ein Ausflug in das natürliche Habitat des Protagonisten war zeitlich diesmal leider nicht drin. Sobald ich allerdings den nächsten …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    freitag wird das joe rilla interview bei word cup online sein.

    checkt sly-fi.com

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« "Schwere Jungs aus dem Plattenbau" :o

    http://www.spiegel.de/video/video-26279.html »):

    mich würd ja mal interessieren, was die biffzen zu rillas auftritt sagen...generell sind sie ja nich so angetan, wenn jemand mit ihrem emblem rumläuft, obwohl er nicht zu den spielen geht...

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« "Schwere Jungs aus dem Plattenbau" :o

    http://www.spiegel.de/video/video-26279.html »):

    Am geilsten ist ja wohl der Part auf dem Klo, inklusive Rappen mit heruntergelassenen Hosen auf dem Klo beim Kacken (der harte Brocken wird doch wohl kein Sitzpinkler sein?) und Herumfuchteln mit der Klobürste!!! :lol: :lol: :lol:

  • Vor 16 Jahren

    Meiner meinung nach is joe nich der geborene rapper.
    Im großen udn ganzen stimme ich der review zu, allerdings wird es vllt zu hart kritisiert.

  • Vor 16 Jahren

    @Maddinsche (« Also so schlecht finde ich das garnicht, liebe Loite... ich glaub das kaufich mir dann mal wenn ich Geld hab und mir Alphagene beschafft hab. Meiner Meinung nach die beste Beatauswahl nach dem Bozz Music Camp, hab allerdings nicht alles gehört (nur was auf YouTube kam) - und den rollenden Osten finde ich zumind. aus raptechnischer Sicht garnicht so schlimm... immerhin muss man sich bei Rillas Reimen nicht die Ohren zuhalten, da habich schon viel Schlimmeres gehört ;-) »):

    :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @Maddinsche (« Also so schlecht finde ich das garnicht, liebe Loite... ich glaub das kaufich mir dann mal wenn ich Geld hab und mir Alphagene beschafft hab. Meiner Meinung nach die beste Beatauswahl nach dem Bozz Music Camp, hab allerdings nicht alles gehört (nur was auf YouTube kam) - und den rollenden Osten finde ich zumind. aus raptechnischer Sicht garnicht so schlimm... immerhin muss man sich bei Rillas Reimen nicht die Ohren zuhalten, da habich schon viel Schlimmeres gehört ;-) »):

    :rolleyes: nicht dein ernst, oder? beats sind teilweise wirklich stark, aber das umhergepoltere, was bei rilla rap genannt wird, ist nicht feierlich.

  • Vor 16 Jahren

    :D ich hör auch tolle Pumpguns ;)

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Mutterfikka »):

    Sagt einer, der gay ist und versucht an seinen Daddy heranzukommen ? :)

  • Vor 15 Jahren

    Wärst du nicht so voreingenommen an die CD heran gegangen, und das ganze mal vom richtigen Blickwinkel betrachtet, wäre das Review nicht so extrem negativ ausgefallen.

    Meiner Meinung nach hätte Auferstanden aus Ruinen viel mehr verdient als nur 2 Punkte.

    Hieran kannst du dir ein Beispiel nehmen:

    http://www.satt.org/musik/08_03_streetbeat…

    Ich bin weder ein Fan von Rilla, noch bin ich Ostler, noch genieße ich den "Osten-Hype". Aber trotzdem denke ich, dass die Bewertung echt scheiße ist, und einfach einen guten Künstler in den Dreck zieht. Mir fällt dazu immer wieder der Vergleich ein - TOTALSCHADEN hat 2 Punkte bekommen... omg -.-