Jennifer Rostock haben ihr neues Album nicht einfach nur "Der Film" genannt - sie haben den Film auch gleich gedreht. Oder tun zumindest mal so. Die Promo kommt in Form einer Filmrolle, und auf der MySpace-Seite läuft der Trailer zum fiktiven Blockbuster, in dem Sängerin Jennifer Weist aussieht, als …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Intellektuelle Texte = Onkelz > Helden.

    Hmmm. Irgendiwe lustig. Hihi.

  • Vor 8 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« Mir gehen diese ganzen pseudointellektuellen Deutsch-Rock Bands wie Helden, Juli oder eben JR schon seit geraumer Zeit auf den Sack. Das eine deutsche Band eine Frau als Frontfrau haben kann und trotzdem extrem abrockt haben ja Guano Apes schon bewiesen. Und dass intelligente Texte und tiefe Aussagen nicht immer so aufgesetzt und gezwungen wirken müssen haben die Onkelz und die Ärzte schon zu genüge gezeigt. »):

    Guano Apes war Rotz.

    Onkelz mit intelligenten Texten? Wo, wann, welche? »):

    ähm? da merkt man das du keine ahnung hast, sie haben sehr wohl intelligente texte. hab jetzt auch keine lust songs zu posten weil du dich dann eh drüber auslässt von daher who cares

  • Vor 8 Jahren

    zugehört:

    Ich kenn die Onkelz-Sachen doch. Da sind schon Texte dabei die durchaus in Ordnung gehen.

    Aber Onkelz als Beispiel für intelligente Texte nehmen ist schon nen bisschen übertrieben.

  • Vor 8 Jahren

    @Gähn (« Intellektuelle Texte = Onkelz > Helden.

    Hmmm. Irgendiwe lustig. Hihi. »):

    Genau die Gleichung meinte ich.

  • Vor 8 Jahren

    @Warborn (« Aber die Olle ist doch trotzdem nicht zu verachten. »):

    Das mal sowieso nicht

    Aber ich find auch die Single "Du willst mir an die Wäsche" echt total gut.
    Selten oder gar nicht so gute, deutsche Popmusik gehört seit dem ersten Album von Wir sind Helden.
    Das Konzept klingt aber total scheiße mit dem "Film" und würde mich am Albumkauf hindern, falls ich die anderen Songs auch noch gut finden würde. Naja, ich werde jetzt mal reinhören, erwarte aber nicht allzu viel.

  • Vor 8 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« Mir gehen diese ganzen pseudointellektuellen Deutsch-Rock Bands wie Helden, Juli oder eben JR schon seit geraumer Zeit auf den Sack. Das eine deutsche Band eine Frau als Frontfrau haben kann und trotzdem extrem abrockt haben ja Guano Apes schon bewiesen. Und dass intelligente Texte und tiefe Aussagen nicht immer so aufgesetzt und gezwungen wirken müssen haben die Onkelz und die Ärzte schon zu genüge gezeigt. »):

    Guano Apes war Rotz.

    Onkelz mit intelligenten Texten? Wo, wann, welche? »):

    Dir jetzt zu sagen welche Texte ich intelligent finde wäre vergebene Mühe da du das eh anders sehen willst. Was ich bei den Onkelz auf jeden Fall mehr schätze als bei jeder anderen Band ist die Authentizität ihrer Texte. Denn wenn die davon singen ganz unten gewesen zu sein dann ist das auch so und ich finde sie haben es echt drauf dass für ihre Höhrer auch rüber zu bringen. Wenn ich dann allerdings so 16 Jährige Mädels höhre die mir was von Beziehungsproblemen oder ein schweres Leben erzählen wollen dann kann ich nur Lachen.

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« @lautuser (« @Sancho (« Mir gehen diese ganzen pseudointellektuellen Deutsch-Rock Bands wie Helden, Juli oder eben JR schon seit geraumer Zeit auf den Sack. Das eine deutsche Band eine Frau als Frontfrau haben kann und trotzdem extrem abrockt haben ja Guano Apes schon bewiesen. Und dass intelligente Texte und tiefe Aussagen nicht immer so aufgesetzt und gezwungen wirken müssen haben die Onkelz und die Ärzte schon zu genüge gezeigt. »):

    Guano Apes war Rotz.

    Onkelz mit intelligenten Texten? Wo, wann, welche? »):

    Dir jetzt zu sagen welche Texte ich intelligent finde wäre vergebene Mühe da du das eh anders sehen willst. Was ich bei den Onkelz auf jeden Fall mehr schätze als bei jeder anderen Band ist die Authentizität ihrer Texte. Denn wenn die davon singen ganz unten gewesen zu sein dann ist das auch so und ich finde sie haben es echt drauf dass für ihre Höhrer auch rüber zu bringen. Wenn ich dann allerdings so 16 Jährige Mädels höhre die mir was von Beziehungsproblemen oder ein schweres Leben erzählen wollen dann kann ich nur Lachen. »):

    Aber dann doch lieber 16jährige Mädels die trällern als 40jährige AssiNazis

    PS.: Hören wird ohne zweites H geschrieben

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« @lautuser (« @Sancho (« Mir gehen diese ganzen pseudointellektuellen Deutsch-Rock Bands wie Helden, Juli oder eben JR schon seit geraumer Zeit auf den Sack. Das eine deutsche Band eine Frau als Frontfrau haben kann und trotzdem extrem abrockt haben ja Guano Apes schon bewiesen. Und dass intelligente Texte und tiefe Aussagen nicht immer so aufgesetzt und gezwungen wirken müssen haben die Onkelz und die Ärzte schon zu genüge gezeigt. »):

    Guano Apes war Rotz.

    Onkelz mit intelligenten Texten? Wo, wann, welche? »):

    Dir jetzt zu sagen welche Texte ich intelligent finde wäre vergebene Mühe da du das eh anders sehen willst. Was ich bei den Onkelz auf jeden Fall mehr schätze als bei jeder anderen Band ist die Authentizität ihrer Texte. Denn wenn die davon singen ganz unten gewesen zu sein dann ist das auch so und ich finde sie haben es echt drauf dass für ihre Höhrer auch rüber zu bringen. Wenn ich dann allerdings so 16 Jährige Mädels höhre die mir was von Beziehungsproblemen oder ein schweres Leben erzählen wollen dann kann ich nur Lachen. »):

    ich hab die onkelz pro und die helden contra passage aus deinem zitat extra rausgenommen ;)
    bin da auch nich so ganz deiner meinung...

  • Vor 8 Jahren

    @runner70 («
    Aber dann doch lieber 16jährige Mädels die trällern als 40jährige AssiNazis »):

    Komisch, das erste mal in meinem Leben muss ich Runner recht geben. Was passiert hier?

  • Vor 8 Jahren

    @runner70 («
    Aber dann doch lieber 16jährige Mädels die trällern als 40jährige AssiNazis »):

    :lol:

  • Vor 8 Jahren

    Assistierende Nazis sind ja noch schlimmer als hauptberufliche, hab ich gelesen.

  • Vor 8 Jahren

    @runner70 («

    Aber dann doch lieber 16jährige Mädels die trällern als 40jährige AssiNazis

    PS.: Hören wird ohne zweites H geschrieben »):

    Ach Gottchen dass du jetzt wieder diese "Onkelz sind Nazis" Tour aufziehst zeigt nicht nur dass du nicht nur kleingeistig sondern auch noch ignorrant bist. Ja klar sind die Onkelz Nazis. Rammstein doch auch. Oh und warte stimmt ja Motörhead, Children of Bodom, Machine Head, J.B.O., In Extremo, Sub7even, Pro-Pain, D-A-D und Rose Tattoo sind auch alle Nazis weil sie die Onkelz bei ihrem Abschiedskonzert untersützt haben. Und dass die Rolling Stones Befürworter des Holocausts sind wissen wir ja schon bevor sie die Onkelz als Vorband hatten. Vielleicht solltest du dir mal ne eigene Meinung bilden und nicht alles glauben was dir die Medien vorgaukeln. Du glaubst wahrscheinlich auch noch dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gab.

  • Vor 8 Jahren

    @Texas CrieZ (« Guano Apes sind inzwischen aber auch nur noch schlecht. »):

    Also ich fand die eigentlich immer schon elendiglich schlecht.

  • Vor 8 Jahren

    Ach ja ich hab die 120.000 Fans vergessen die beim Abschiedskonzert dabei waren (unter anderem ich): auch alles Nazis

  • Vor 8 Jahren

    @Bodennebel (« @runner70 («
    Aber dann doch lieber 16jährige Mädels die trällern als 40jährige AssiNazis »):

    Komisch, das erste mal in meinem Leben muss ich Runner recht geben. Was passiert hier? »):

    Das ihr zwei keine Ahnung habt.

    http://www.youtube.com/watch?v=ymmA0AatWEQ…

    http://www.youtube.com/watch?v=Npio_HgGSXk

    Ich bin auch kein Onkelzfan aber diese Naziklischees wiederzukäuen ist unklug.

  • Vor 8 Jahren

    @Bodennebel (« @runner70 («
    Aber dann doch lieber 16jährige Mädels die trällern als 40jährige AssiNazis »):

    Komisch, das erste mal in meinem Leben muss ich Runner recht geben. Was passiert hier? »):

    Du bist auf dem richtigen Weg mehr nicht!

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« Ach ja ich hab die 120.000 Fans vergessen die beim Abschiedskonzert dabei waren (unter anderem ich): auch alles Nazis »):

    Nicht alle - auch eine Handvoll Vollidioten dabei die sich für sowas Tickets kaufen

  • Vor 8 Jahren

    @Olsen (« Assistierende Nazis sind ja noch schlimmer als hauptberufliche, hab ich gelesen. »):

    :D :D

    ...du bist so lustig und trocken in den letzten tagen... :alk:

  • Vor 8 Jahren

    @kajsa747 (« @Texas CrieZ (« Guano Apes sind inzwischen aber auch nur noch schlecht. »):

    Also ich fand die eigentlich immer schon elendiglich schlecht. »):

    danke :)