Hatebreed-Chef Jamey Jasta ist ein umtriebiges Kerlchen, das wissen wir schon lange. Mit Kingdom Of Sorrow hat er mit dem Crowbar-Gitarristen Kirk Windstein neben Icepick sogar schon ein drittes heißes Eisen im Feuer. Doch nun steht das Soloalbum des Fronters an.

Hier zeigt er sich teilweise von …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Scheisse, beim lesen der Kritik hab ich meine Tastatur vollgesabbert. Muss ich unbedingt mal reinhören.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Scheisse, beim lesen der Kritik hab ich meine Tastatur vollgesabbert. Muss ich unbedingt mal reinhören. »):

    IIIIHHH

  • Vor 12 Jahren

    @sancho: bist du etwa ein rechtshänder mit linkshändermaus? lol.
    mal im ernst: gefällt mir gut, das ding -ist auf meiner "must have liste"

  • Vor 12 Jahren

    kam ebenfalls in den Genuss des Promostreams...
    Extrem gutes Solo-Album, das man Jasta streckenweise so nicht zugetraut hätte, Respekt!

  • Vor 12 Jahren

    kam ebenfalls in den Genuss des Promostreams...
    Extrem gutes Solo-Album, das man Jasta streckenweise so nicht zugetraut hätte, Respekt!

  • Vor 12 Jahren

    Hab ebenfalls mal reingehört,musste nach dem letzten Lied gleich nochmal von vorne anfangen weil es mich dermassen positiv überrascht hat!

  • Vor 4 Jahren

    gibt n zweiten teil. gleiches konzept. klein jamey und viele features

    Tracklist
    01. They Want Your Soul (feat. George "Corpsegrinder" Fisher of Cannibal Corpse)
    02. Return From War (feat. Max Cavalera of Soulfly)
    03. Strength To Draw The Line (feat. Jesse Leach of Killswitch Engage)
    04. Cleansed By The Waves (feat. Zoli Teglas of Ignite)
    05. When The Contagion is You (feat. Matthew K. Heafy of Trivium)
    06. Spilled Blood Never Dies (feat. Kirk Windstein of Kingdom of Sorrow)
    07. Heaven Gets What it Wants (feat. Howard Jones of Light The Torch)
    08. Silence The Enemy Mind (feat. BillyBio of Biohazard)
    09. Just Breathe (feat. Frankie Palmeri of Emmure)
    10. Our Guardian Angel (feat. Phil Rind of Sacred Reich)
    11. 13 Appears (feat. Tommy Victor of Prong)
    12. Holy Wars...The Punishment Due (Megadeth Cover) (feat. Joey Concepcion)

    joa, kann man sich schon geben. interessanter querschnitt an gästen. tatsächlich geht mir persönlich der cavalera track am besten rein. hätte ich nicht gedacht. evan seinfeld statt billybio und ich hätte n instant boner. schön das kirk auch wieder mit an bord ist. die beiden harmonieren ja eh

    • Vor 4 Jahren

      Du meinst dann ja sicher den zweiten Teil der Lost Chapters. :) "Jasta" hat damit ja erstmal nix zu tun.
      Aber auf jeden Fall gutes und kurzweiliges Album!
      Bin auf die neue Hatebreed gespannt. Jasta spart ja nicht mit Superlativen, wenn er davon spricht. aber eh krass, was der für nen Output (Kingdom of Sorrow, Podcast etc.) hat.