Seit sieben Jahren erinnert der ehemalige Hellacopters-Frontmann und passionierte Kiss-Fan Nicke Andersson nun schon in schöner Regelmäßigkeit an die Glanzzeiten seiner Jugendhelden. Die Hellacopters hefteten sich einst wie Kaugummi an die Plateau-Sohlen der Herren Simmons, Stanley und Co., doch …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    bisher nur gutes über das album gelesen, werde um eine anschaffung wohl nicht drumrum kommen.

  • Vor 8 Jahren

    Hör lieber mal in den Stream rein. Direkt im Opener wird der Refrain, der schon keine Originalität hat innerhalb der 3 Minuten totgedroschen. Danach kommt direkt die Perle, während es dann noch übler weitergeht mit Guard Down. Die Kinks hätten solch ein Album in zwei Tagen geschrieben.

  • Vor 8 Jahren

    Naja, ISE haben allerdings auch einen hohen Output. Habe hier alle vier Platten liegen und ich mag bisher jede. Gut, in die neue muss ich mich noch reinhören, aber das ging bisher immer nach ner Weile gut rein. Wenn ich mir die dann auch noch live zusammen mit Graveyard geben kann, ergibt sich sicher ein rundes Bild.

    Das Gute an der Band ist, dass die sich nicht so ernst nehmen.

  • Vor 8 Jahren

    Mag sein, aber mit den Songs vergeht mir die Lust.

  • Vor 8 Jahren

    habs seit ein paar tagen, läuft seitdem ständig und bisher hängt mir noch kein song zum hals raus (evt. ein klein bissi "guard down",der refrain ist halt etwas suboptimal ausgefallen ).
    ansonsten saubere 4 punkte, steht für mich auf einer stufe mit dem debüt von ise, kaufen !