laut.de empfiehlt

Helloween

Manchmal kommen sie wieder!

Helloween waren zwar nie weg, aber das, was uns die Kürbisköpfe auf ihrer Pumpkins United-Tour präsentieren, hat schon etwas von einer Wiederkehr.

Die Ex-Members Michael Kiske und Kai Hansen stehen gemeinsam mit dem aktuellen Line-Up auf der Bühne, um eine gigantische Helloween-Party zu feiern! Da kommen eben endlich auch diejenigen Fans auf ihre Kosten, die sich dies all die Jahre sehnlichst gewünscht haben.

Speziell die Beteiligung Kiskes gilt immer noch als kleine Sensation. Waren der Sänger der "Keeper Of The Seven Keys"-Alben und seine ehemaligen Kollegen doch medial immer wieder aneinander geraten.

Doch die Unstimmigkeiten scheinen endlich beseitigt. So steht einer Powermetal-Sause der zünftigen Sorte zum Glück nichts mehr im Wege. Pommesgabeln raus, liebe Freunde, und ab zum Ticketschalter!

Termine

Fr 24.11.2017 Bochum (Ruhr Congress)
Mo 04.12.2017 Berlin (Tempodrom)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Helloween

Nachdem bereits in den 70er Jahren mit den Scorpions und Accept Hardrock Bands aus Deutschland internationale Meriten sammeln können, schickt sich in …

Noch keine Kommentare