Kaum einer anderen Band ist es gelungen, trotz unzähliger Besetzungswechsel so erfolgreich zu bleiben wie Black Sabbath. Obwohl Sänger, Schlagzeuger und Bassisten eifrig die Türklinke putzten, mischt die Combo aus Birmingham nach wie vor an der vordersten Heavy Metal-Front mit.

Bei Heaven & Hell …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Schade, schade, daß bei so vielen tollen Sängern wie Hughes,Dio,Martin der Ozzy wieder ausgegraben wird. Vor einem Jahr habe ich das Original line up gesehen und leider ist Ozzy nur noch ein Schatten seiner früheren Zeiten. Ein Denkmal macht sein Image kaputt.

  • Vor 15 Jahren

    In der Review steht:
    "Nun ist Iommi für seine Killerriffs bekannt, weniger für seine Fingerfertigkeit, weshalb die extended Versions nicht den gleichen Reiz ausüben wie etwa die Richie Blackmores."
    Der Autor der Review hat offensichtlcih keine Ahnung was er da schreibt...