Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Gym Class Heroes

Entgegen des Trends im Musikbusiness, sich wahllos irgendeinen Bandnamen zu verpassen, repräsentiert der Name Gym Class Heroes auch gleich einen einschneiden …

14 Kommentare

  • Vor 18 Jahren

    Da gabs aber schonmal einen Thread zu ;) Hat jedoch damals auch nicht unbedingt das bekommen, was man "viel Aufmerksamkeit" nennen könnte, insofern ist dieser zweite Versuch schon sehr ehrenwert.

    Das Album hab ich immer noch nicht, aber die vier Songs auf Purevolume fand ich schon immer toll. Gute Frage, warum ich mir die Scheibe noch nicht zugelegt habe. Vor allem der Text zu "Taxi Driver" ist ja für Insider schon sehr amüsant ;)

  • Vor 18 Jahren

    Ups, hast recht, der Thread bezog sich auf "For The Kids". Merkwürdigerweise war damals "The Papercut Chronicles" auch schon draußen, soweit ich weiß!

    Das Album steht neben diversen anderen Fueled By Ramen-Sachen sehr weit oben auf meinem Einkaufszettel. :)

  • Vor 18 Jahren

    Naja, Fueled By Ramen hat sonst eher sauguten Emo-Pop unter Vertrag. Probier auf jeden Fall mal October Fall, Panic! At The Disco und Kane Hodder aus. Die sind allesamt wirklich sehr gut!