"Soundboy Rock" macht den Eindruck, als wollten sich die beiden DJs nicht festlegen lassen. Klar die Vorab-Single "Get Down" mit den Vocals des Londoner Dancehall MCs Stoch gehört wohl zur Glaubensgemeinschaft der Rastafaris. Würzige Uptempo-Beats und sinnfreie Texte fordern zum Tanzen und hemmungslosen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    ...für mich ist das die beste groove armada platte bisher. eine der sehr rar gesäten alben, die man einfach durchlaufen lassen kann ohne zu skippen - dies gerade wegen der vielfältigkeit. kompliment!

  • Vor 15 Jahren

    ...muss es sein, musikkritiker zu sein.

    immer etwas finden zu müssen, nie nur lob, nur dann, wenn man auch kritisieren kann. gefällt euch nichts, oder macht ihr nur so?

    ein abwechslungsreiches album, ohne zweifel. für den einen gehört es auf mehrere playlists, für andere jedoch ist es umfangreich, für musiker teilweise inspirierend, für autofahrer adrenalisierend weil nicht monoton.

    wo liegt das problem, wen EIN künstler (oder zwei, in einer combo) sounds erstellt, die man sonst nur in -zig verschiedenen alben hört? zeugt es nicht von kreativität und offenheit? wenn dieses album (und andere) genau das nicht hätten, wäre dies euer größter kritikpunkt.

    $cheiß opportunisten