Eines Tages habe er auf einer Akustikgitarre den Folksong "Omie Wise" gespielt. Brett Gurewitz habe aufgehorcht und vorgeschlagen, ein Album mit alten Stücken aufzunehmen. "An diesem Tag wurde der Samen für dieses Soloprojekt gepflanzt", schreibt Greg Graffin im Booklet zur vorliegenden CD.

Nun sind …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    na, da kann man auch anderer ansicht sein.

    ähnlich wie auf dieser cd, könnte man auch jeden bad religion song als folkballade arrangieren.

    und ähnlich dem output seiner hauptband hört man bei graffin auch hier die unbedingte leidenschaft für die dargebotenen songs.

    bei der auswahl hat er ein händchen für catchy melodies entwickelt und die großtat vollbracht, mit den eigenen songs eben keinen qualitätsbruch im vergleich zu den ehrwürdigen trads zu verursachen.

    also: für nen reinrassigen punk man: klasse gemacht!