Die vom Blues angehauchten Hardrocker Great White aus Huntington Beach in Kalifornien sind eine vom Schicksal kräftig gebeutelte Musikertruppe, das muss man ihnen leider attestieren. Nach beachtlichen Erfolgen in den Achtzigern begann ihr Stern zu sinken und im Jahre 2003 machte sie ein verheerender …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Wäre ich Trucker, würde ich nur noch Great White hören. Höre gerade Psycho City von 1992. Twice Shy steht auch im Schrank.

  • Vor 6 Jahren

    Haha, ja die alten Sachen sind noch echt cool. Truckermusik, in der Tat.

  • Vor 6 Jahren

    Das neue Album ist auch eine Geburt des "Loudness war". Alles klingt gleich laut, die Instrumente, die einzelnen Passagen, Strophen, Refrains. Für Great White ist das fatal. Die Stärke der Band war eigentlich der Wechsel zwischen ruhig und leise bzw. hatten die Songs früher eine tolle Dynamik. Jetzt haben sie ihr Pulver im Song schon nach 30 Sekunden verschossen. Ihren Stil haben sie eigentlich nicht verändert, nur das Producing ist leider absoluter Müll.