In seinen jungen Jahren war Glenn Hughes außer für seine Beteiligung bei Deep Purple in der "Burn"- und "Stormbringer"-Phase auch für seine exzessive Liebe zum weißen Nasenpulver bekannt. Das sorgte dafür, dass seine musikalischen Leistungen manchmal etwas durchwachsen ausfielen. Seit er sich aber …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    GH liefert regelmäßig Alben ab, eigentlich hat er seinen eigenen Stil gefunden. Ein bisschen Soul aus der DP Zeit mit Coverdale, ein großes Stück Hardrock und seine gute Stimme. Leider fehlen ihm ein wenig die zwingenden Songs.
    Nicht schlecht, aber warum sollte ich mir das anhören.

  • Vor 7 Jahren

    ah, der erste 5er :sekt:

    zu gh: bin sehr gespannt auf die platte. neben purple oder klf hat glennie mir ja immer besonders gut mit seinen stimmlichen beiträgen zu phenomena gefallen.

  • Vor 7 Jahren

    "Nicht schlecht für einen alten Knacker von mittlerweile 65 Jahren!"

    Angesichts meines Alters, hoffe ich das die jetzt 65 Jährigen wie vor 25 Jahren so fit sind wie die damals 50 Jährigen und sollte ich das Alter erreichen, mir wie 45 vorkomme. ;) Jedenfalls fettes Album!