Details

Mit:
Datum: 17. Januar 2013
Location: Musikzentrum
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Get Well Soon

laut.de empfiehlt

Get Well Soon

Wie hieß der letzte Get Well Soon-Albumtitel noch gleich? "The Scarlet Beast O'Seven Heads - La Bestia Scarlatta Con Sette Teste". Puh! Um wie viel einfacher und auf den Punkt ist da der Titel des aktuell vierten Werks von Konstantin Gropper: "Love". Tatsächlich versuchte der oberschwäbische Musiker Lieder zu komponieren, "die dem Kanon der Love-Songs noch etwas hinzufügen können".

Zum Video des Vorabsongs "It's Love" ließ sich denn auch Superstar Udo Kier nicht lange bitten und legte eine seiner atemberaubenden Performances hin:

Am 29. Januar erscheint dann das ganze neue Get Well Soon-Album, das als poppigstes in ihrer Karriere bezeichnet wird. Und damit gehts dann bald wieder auf die Straße. Juhuu!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Get Well Soon

Konstantin Gropper ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Insbesondere sein Herkunftsort Biberach scheint dem 82er-Jahrgang ungenehm bis peinlich.