Die Schlammschlacht zwischen Queensryche und ihrem geschassten Sänger Geoff Tate ist alles andere als schön und findet hoffentlich bald ein Ende. Da der alles erhellende Einblick wohl jedem außerhalb der Band fehlen dürfte, macht es wenig Sinn, Partei zu beziehen, auch wenn der gute Geoff mit seinen …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Nehmen diese gruseligen Soloalben kein Ende? Er hätte "British Lion" einsingen sollen, das wäre die perfekte Kombination gewesen. xD

  • Vor 11 Jahren

    hab kürzlich ein paar ausschnitte von einem der letzten gigs mit qr gesehen, da hatten seine früheren sangeskünste u. stimme ihn doch ziemlich verlassen, das ist vielleicht auch ein grund warum er rausgeschmissen wurde, er bringt es leider nicht mehr, schade drum, der frühere geoff tate war ein begnadeter sänger für mich