Als ich 2012 Gabby Young & Other Animals mit "The Band Called Out For More" für mich entdeckte, hatte ich das Gefühl, die Welt durch einen kunterbunten Wackelpudding zu betrachten. Vergnügt sprang Young zwischen Pop, Gypsy-Folk, Punk-Kabarett, Polka, Oper, Cabaret und Chanson hin und her. Mit …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Zumindest die Single kommt mir durchaus launig und weniger schattig als hier beschrieben vor.
    Vom Rest bisher lokalkausal nur 30sek-Schnipsel auf die Ohren gekriegt, die Kerbe, in die die Rezi haut haut hin, würde ich sagen, wenn ich nicht wüsste, dass das(s) dumm wäre (wäre, haha voll witzig).
    Ich gestehe, ein bisschen hoffe ich aber doch, dass hier die Lust des Sven K. am Verriss mit dem Hund gewedelt hat. ;)

  • Vor 8 Jahren

    Bin erst die Tage mal in Ruhe zum Durchhören gekommen.
    Ne, der Kabelitz hatte schon Recht, das Album ist leider klar ihr schwächstes.
    "Fear of Flying" wird mir bleiben, großartiger Song.