Details

Mit:
Datum: 25. Januar 2013
Location: Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg

Empfehlung

Frank Turner

laut.de empfiehlt

Frank Turner

Alternativerock, Hardcore, Folk, Punkrock - ob fürs Lagerfeuer oder eher mit Stadionanspruch, Frank Turner hat das alles drauf. Letzteres bewies er u.a. als Support von beispielsweise The Gaslight Anthem. Mit den Scheiben "Tape Deck Heart" und "Buddies" sowie der Hilfe seiner Band The Sleeping Souls räumte er die hiesigen Clubs aber auch solo ab.

Kein Wunder bei der Einstellung: "Ich bin dem Rock'n'Roll verfallen. Er treibt mich immer wieder in die weite Welt hinaus. Ich liebe den Geruch von Schweiß, Bier und benutzten Mikrofonen". Nach den Gigs im März schaut der Brite im August noch mal für Festival- und zwei Clubauftritte vorbei. In Nürnberg gibt John Allen den Support, in Augsburg Ghost Of A Chance. Yeah!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Frank Turner

Frank Turner wurde zwar in Bahrain geboren, ist aber – so englisch wie sein Name klingt, im Süden Englands aufgewachsen. Mit seiner ersten Band Kneejerk …

LAUT.DE-PORTRÄT Dropkick Murphys

Boston gilt nicht umsonst als europäischste aller Ostküstenstädte der USA. Hier stranden im 19. Jahrhundert viele der irischen Einwanderer. Ihre kulturellen …