Details

Mit:
Datum: 25. Januar 2013
Location: Alsterdorfer Sporthalle
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg

Empfehlung

Frank Turner

laut.de empfiehlt

Frank Turner

Alternativerock, Hardcore, Folk, Punkrock - ob fürs Lagerfeuer oder quasi mit Stadionanspruch, Frank Turner hat alles drauf. Letzteres bewies er beispielsweise als Support von The Gaslight Anthem. Mit den Scheiben "Tape Deck Heart" und "Buddies" sowie der Hilfe seiner Band The Sleeping Souls räumte er die hiesigen Clubs auch solo ab.

Mit der brandneuen Langrille "Positive Songs For Negative People" wird dass gerade so weitergehen. Denn: "Ich bin dem Rock'n'Roll verfallen. Er treibt mich immer wieder in die weite Welt hinaus. Ich liebe den Geruch von Schweiß, Bier und benutzten Mikrofonen". So kommt es, dass Turner tatsächlich um die 1.700 Shows auf dem Buckel hat. Wir freuen, dass jetzt noch ein paar dazu kommen! Im Vorprogramm warten North Alone.

Und auch wenn die Tour ausverkauft ist, Frank und Co. kehren mit Sicherheit wieder zurück!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Frank Turner

Frank Turner wurde zwar in Bahrain geboren, ist aber – so englisch wie sein Name klingt, im Süden Englands aufgewachsen. Mit seiner ersten Band Kneejerk …

LAUT.DE-PORTRÄT Dropkick Murphys

Boston gilt nicht umsonst als europäischste aller Ostküstenstädte der USA. Hier stranden im 19. Jahrhundert viele der irischen Einwanderer. Ihre kulturellen …