Was denn, Frank Spilker ohne Die Sterne? Genau, Die Sterne existieren nach wie vor, ihr Sänger schlägt aber mit dem Werk "Mit All Den Leuten" erstmals Solopfade ein.

Ein Gruppe hat er dennoch um sich versammelt und sich mit dem Schlagzeuger Mathias "Tex" Strzoda (Ja König Ja, Andreas Dorau), Max …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    ... und ich warte immer noch auf meine LP :nerved:

  • Vor 16 Jahren

    @Bodennebel (« ... und ich warte immer noch auf meine LP :nerved: »):

    Naja, ich hoff mal, dass warten lohnt sich für dich. Aufgrund unterschiedlicher Schreibweisen (Einmal mit Punkt hinter Spilker, einmal ohne), steht die Platte hier ja mittlerweile zweimal drin.(http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=58366)
    Besser wird "Mit all den Leuten" dadurch aber trotzdem nicht. Aber vielleicht gefällt sie dir ja. Der Cinema Bizzare-Einfluss ist eigentlich nicht zu überhören.

  • Vor 16 Jahren

    Moment! Du hast mir doch gesagt das 3 Stücke echt supi und echt so total Strfiymässig und cool sind!
    Wenn das am Ende so ein Indipendentgeschrammel eines alten Mannes ist dann komm ich und hau Dich!

    :angry:

  • Vor 16 Jahren

    Ja,ja... Vier gute Lieder gibts schon (Meiner Meinung nach). Und "Es sieht gut aus" geht auch noch klar, aber der Rest ...Naja. In der neuen Intro wird die Platte sogar als Meisterwerk gefeiert. Und eigentlich hat sie nur gute Kritiken gekriegt - Nur ich kann, bis auf besagte Songs, damit halt nicht soviel anfangen. Vielleicht fehlt mir auch einfach die nötige Reife und ich muss "Mit all den Leuten" nochmal hören, wenn ich dreissig bin. :)

  • Vor 16 Jahren

    Na, dann habe ich ja die besten Voraussetzunge dafür :D

  • Vor 16 Jahren

    sodele, sie ist eben tatsächlich gekommen.

    leider find ich die lp version doch etwas lieblos und sie weisst "merkwürdige" spuren auf. hoffe sie funzt.

    mal schauen was mich erwartet.

  • Vor 16 Jahren

    Seite A:

    Die ersten drei Stücke gehen ok und gefallen, "Ich gehe gebückt" hebt sich dabei klar raus. Sound schön rau.

    "Me Only", "Ein einsamer Mann" & "Ich feier dich" sind schon arg beliebig.

    Seite B:

    Start "Mit all den Leuten". SHK hat nicht zu viel versprochen. Wird schwer das zu schlagen.
    "Es sieht gut aus" - sorry, ich hab einfach die Melodie richtig gern. .

    Insgesamt gefällt die zweite Seite um einiges besser. Keine Ausfälle

    "Klapprige Autos zu mir" - mitschunkel.

    Mag ich.

    3 1/2 Punkte für die Platte nach dem ersten duchhören.

    "Ex Lover's Paintings" fehlt auf der Vinyl Pressung.

  • Vor 16 Jahren

    Da sind wir ja in etwa einer Meinung. Mit "Ex Lover`s Paintings" hast du übrigens nichts verpasst.