An Selbstbewusstsein mangelt es ihr nicht: Der Titel "Alpha Girl" weist nicht gerade auf ein zurückhaltend agierendes Sanges-Mäuschen hin. Doch von womöglich zu vordergründiger Style-Fixierung und übertrieben zur Schau gestelltem Selbstbewusstsein keine Spur: denn Francisca Urio hat künstlerisch …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @FriedlichChiller (« Vielleicht sollte laut.de in Erwägung ziehen, auf die Punkte-Wertungen zu verzichten? Wenn diese wegen der vielen verschiedenen Redakteure sowieso nicht als Vergleichsmöglichkeit taugen? »):

    wusste gar nicht, dass du so ein komiker bist. :D »):

    Ich überrasch mich auch immer wieder selbst.

  • Vor 12 Jahren

    @KillPikachu: Super jetzt bist garnicht auf meinen Post eingegangen...

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @KillPikachu: Super jetzt bist garnicht auf meinen Post eingegangen... »):

    Doch werd ich jetzt, sorry war etwas Abwesend! :D
    Ich denke mit Schönheitsidealen verhält es sich wie mit der Musik, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder mag was anderes.
    Ich finde Kate Nash auch hübsch, würde sie jetzt aber auch cniht als die Klassische Shcönheit bezeichnen, genau so wie ich Lady Gaga definitv nicht als Schönheit bezeichne. Ich finde sie ist nur eine gekonnte Abwechslung und hat wieder frischen Wind in den Pop gebracht mit Aussehen und Musik. Wer sonst kann einen Hummer als Kopfschmuck tragen?
    Darfst mich gern anpöbeln mein guter, bin immer für ne Diskussion offen solang du mich nicht beleidigst. ;)

  • Vor 12 Jahren

    @KillPikachu (« @Sancho (« @KillPikachu: Super jetzt bist garnicht auf meinen Post eingegangen... »):

    Doch werd ich jetzt, sorry war etwas Abwesend! :D
    Ich denke mit Schönheitsidealen verhält es sich wie mit der Musik, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder mag was anderes.
    Ich finde Kate Nash auch hübsch, würde sie jetzt aber auch cniht als die Klassische Shcönheit bezeichnen, genau so wie ich Lady Gaga definitv nicht als Schönheit bezeichne. Ich finde sie ist nur eine gekonnte Abwechslung und hat wieder frischen Wind in den Pop gebracht mit Aussehen und Musik. Wer sonst kann einen Hummer als Kopfschmuck tragen?
    Darfst mich gern anpöbeln mein guter, bin immer für ne Diskussion offen solang du mich nicht beleidigst. ;) »):

    Ich werds versuchen aber ich kann nichts versprechen :D

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude
    Ich erwarte von dir auch noch ne Antwort :D

  • Vor 12 Jahren

    Sollst du haben :D. Versteh mich nicht falsch . Ich kann mit dem hier besprochenen Album vermutlich genauso wenig anfangen wie du. Ich weis auch gar nicht, was ich da jetzt noch großartig schreiben soll. Denn Mind Body and Soul wurde wieder von jemand Anderem rezensiert. Die Diskussion erübrigt sich also^^.
    @ KillPikachu: ich könnte jetzt wieder sagen, dass du mit dem Aussehen zwar Recht hast, aber nur bedingt mit der Musik. Ich versteh nicht, was an diesen offensichtlichen Madonna-Anleihen, schlechten Dubstep parts oder teils grausigen Refrains so neuartig sein soll. Sicher hat sie was bewegt. Indem sie wieder dieses totale Superstartum hochleben lässt, welches in unserer Wegwerfgesellschaft rar geworden ist. Aber musikalisch? Sry ne :(.

  • Vor 12 Jahren

    ... in jedem Thread Gaga ... das ist doch gaga.

  • Vor 12 Jahren

    Wollt noch eine Sache loswerden ^^ Was mich hier manchmal echt stört ist, dass Laut manchmal die Zeit verschwendet und zich Debuts von Castingstars, die musikalisch nichts zu bieten haben, rezensiert, und dabei dann aber die Scheiben von Castingstars, die es WIRKLICH drauf haben und bei denen es sich echt lohnt, darüber zu schreiben, außer Acht lassen. Vorallem kommt sowas echt seltenst vor und um so mehr finde ich es dann schade dass diese ignoriert werden. Ich bin nämlich vorhin zufällig wieder auf ein Album gestoßen, das letztes Jahr erschien. Diyana war vor 2 oder 3 Jahren nämlich bei Popstars recht weit gekommen, ist zum Glück aber nicht in die Band gekommen und hat dann ihr eigenes Werk veröffentlicht. Und das hat so viel mehr zu bieten als alle restlichen Castingstar-Alben zusammen. Vielleicht liest das hier keiner, aber wenn doch und vlt sogar jemand aus der Redaktion, wäre es echt cool wenn man ihr vielleicht noch ne Review widmen könnte, denn etwas Support hat sie definitiv verdient (Promo hatte sie damals leider kaum bekommen sodass die VÖ etwas unterging..)

    http://www.simfy.de/artists/899114-Diyana/…

    Ich hab bisher noch kein ausgereifteres Debut von einer jungen deutschen Sängerin gehört...

  • Vor 12 Jahren

    Klar, Franciscas Stimmtalent ist Wahnsinn, mit Sicherheit die beste Stimme aller DSDS-Staffeln... aber man muss doch ehrlich sein und erkennen dass der Großteil des Albums Plastik-RB/Pop, wie ihn Monrose und Sarah Connor auch machen, ist.