Nach den früh versandeten Debbie Rockt! suchen die Plattenfirmen weiter nach einem weiblichen Pendant zu den Kaulitz-Glimmer Twins. Am besten: Noch frecher, noch rotziger, noch Teen-befindlicher.

Die vermeintlichen Anarcho-Girlies von Fräulein Wunder entpuppen sich jedoch umgehend als stilloses, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Also ich muss hier mal meine Meinung äußern dafür ist es ja schließlich da :) Also ich finde Fräulein Wunder gar nicht schlecht. Sie sind witzig voll schräg drauf einfach so wie die Jugend im Moment so drauf ist. Genau das ist es was viele hören wollen. Ich bin "jetzt sagt ihr bestimmt oh klar das der das sagt ist ja auch nicht viel älter", 16 jahre alt. Und höre die verschiedensten Musik Richtung meine Favouriten sind 70er jahre rock: Z.B Sweet, Smokie, Black Sabbath etc. <--Was nun wirklich richtige Musik ist.Aber auch genau solche Bands wie Fräulein Wunder (auser Tokio Hotel) :) Und die meisten jetztigen Bands one hit Wonder und Weg da fasst alle diese Bands sich gleich anhören. Davon mal abgesehen müsst ihr es euch anhören zwingt euch irgendeiner das zu tun? Okay auser jetzt durch deine Nichte "Alte Kackbratze" :) Definitiv Nein! Also was bringt es euch, euch darüber auszulassen? Hier fördert damit das ganze doch nur. Es ist eigentlich eine Art Kreislauf: Irgendeine Band kommt zum Vorschein; Einige hassen sie eine lieben sie, die Produzenten machen sie bekannt sie bekommen jede menge fans die sie lieben, dadurch entstehen die Leute die diese Band hassen. Sie können einfach nicht verstehen wie man so etwas hören kann. Die unterhalten sie dann wie ihr z.B in Internet-Foren. Dadurch bleibt die Band im Gespräch, die Medien werden drauf aufmerksam wie z.B die "Bild" Beiträge entstehen. Folge: Die band wird noch mehr hoch gepusht. Also lasst es doch einfach lieber ;)
    Gruß Marcel

  • Vor 15 Jahren

    ach, und klar, dass Du das jetzt sagst, Du bist ja auch nicht viel älter!

  • Vor 15 Jahren

    @higrupu (« Fang Du bitte damit an.... »):

    Womit soll ich anfangen? :???:
    @higrupu (« ach, und klar, dass Du das jetzt sagst, Du bist ja auch nicht viel älter! »):

    :D :D :D

  • Vor 15 Jahren

    Naja dann fang' ich eben an :D
    Nach mehrmaligen hören der CD muss ich sagen, dass es doch ein paar (wirklich nur ein paar) Lieder gibt, die nicht so schlimm, schlecht oder wie man es auch nennen will, sind ;)
    Ist eben nicht für die älteren :D Mitbürger bestimmt, aber für die junge Generation werden die Mädels sicherlich Idole.

  • Vor 15 Jahren

    @Unbekannt (« aber für die junge Generation werden die Mädels sicherlich Idole. »):

    Idolstatus ist was ganz seltenes heutzutage und diese One Hit Wonder Band kennt doch schon heute keiner mehr.

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« @Unbekannt (« aber für die junge Generation werden die Mädels sicherlich Idole. »):

    Idolstatus ist was ganz seltenes heutzutage und diese One Hit Wonder Band kennt doch schon heute keiner mehr. »):

    Stimmt. Und ein paar gute Lieder hat jeder Act auf seiner CD, damit hebt man sich überhaupt nicht von der Masse hervor. Band ist total gefloppt. Genau wie "Debbie Rockt!"...

    Ich weiß echt nicht, wieso man solche Bands pusht. Haben die Leute in der Industrie keine Ahnung, was die Leute kaufen wollen? :\

  • Vor 15 Jahren

    @freddy («
    was meinst du, was aus kindern wird, die in dem glauben aufwachsen, ein kack wie fräulein wunder habe auch nur entfernt mit musik zu tun?

    leute, die die bildzeitung aufs band legen! »):

    So'n Kack!

    Ich habe damals auch Blümchen, Captain Jack, Mr. President und DJ Bobo gehört. Kaufe ich mir heute die BILD? Nein.

    Ich finde es lachhaft, wie manche Personen es nicht lassen können, krankhaft gegen Teeniebands anzustinken, wenn sie doch selbst als Teenie dieser Sucht in gewisser Weise unterliegen waren.

    Lasst die Teenies ihre Bills und Chantals an die Wand hängen. Irgendwann ist die Klammer draußen und gut is.

  • Vor 15 Jahren

    Früher waren, im Gegensatz zu heute, natürlich auch die Teeniestars besser.

    Ich hatte T. Rex, The Sweet und Penny McLean an der Wand. :smug:

  • Vor 15 Jahren

    Fräuleinwunder find ich super, schon der Name der Band ist genial, da hat sich der Manager oder die Band echt was wunderbares überlegt...

  • Vor 15 Jahren

    @Herr Andrack (« Früher waren, im Gegensatz zu heute, natürlich auch die Teeniestars besser. »):

    Ist deine Wahrnehmung, weil du jetzt älter bist. Wärst du mit dieser Musik aufgewachsen, du würdest es auch anders sehen.

    Die Musik war früher genauso gut/schlecht wie sie's heute ist. Kommt halt immer nur drauf an, aus welcher Position man das alles sieht. ;)

  • Vor 15 Jahren

    hab mal wo gelesen, so lang es junge Mädchen gibt wird es Boybands geben, und das glaube ich auch für Mädchenbands gilt das auch ein bisschen.

  • Vor 15 Jahren

    Wobei es keine Jungen gibt die Mädchenbands toll finden.

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Wobei es keine Jungen gibt die Mädchenbands toll finden. »):

    Ich fand "The Bangles" toll!

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Wobei es keine Jungen gibt die Mädchenbands toll finden. »):

    und Pussycattolls?? :koks:

  • Vor 15 Jahren

    @oomphie (« @Sudoko (« Wobei es keine Jungen gibt die Mädchenbands toll finden. »):

    und Pussycattolls?? :koks: »):

    :)

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Wobei es keine Jungen gibt die Mädchenbands toll finden. »):

    Optisch!?

  • Vor 15 Jahren

    Naja,musikalisch gesehen interessiert sich doch keiner für die genannten Bands heutzutage.

  • Vor 15 Jahren

    ganz genau! ich find ihr solltet die armen mädchen mal in ruhe lassen, die seh'n viel zu gut aus! is doch egal wie die musik is, man kann ja auf lautlos stellen, wenn man die videos guckt;-)