Gut drei Jahre liegt es zurück, dass Foster The People mit "Pumped Up Kicks" den Sommer-Ohrwurm schlechthin landeten und ihr Debüt "Torches" einen fröhlichen, hitverdächtigen Elektropop-Song an den nächsten reihte. Die vorläufige Krone setzten der Erfolgsgeschichte zwei Grammy-Nominierungen in …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Besser als das Debut, erinnert mich fast schon an MGMT oder Broken Bells, nur leichter und jugendlicher. Hatte sie schon als One-Hit-Wonder abgestempelt und bin jetzt doch positiv überrascht. 3 Punkte sind voll OK. Wenn sie so weiter machen kann da noch was nettes rauskommen.

  • Vor 10 Jahren

    Mir gefällt es aus deutlich besser als der Vorgänger. Klingt gut, kein Lied das mich irgendwie nervt, stattdessen teilweise wirklich positiv überrascht. Nach all den durchwachsenen Rezensionen, bin ich froh es mir doch geholt zu haben. Für mich 4*.