laut.de empfiehlt

Flogging Molly

Da bebt die Bude, und der Barkeeper macht sich Sorgen um den Schnaps-Nachschub: Flogging Molly rücken der Straße auf die Pelle - und das mit Sondaschule respektive Val Sinestra als Verstärkung!

Das Punk-plus-Package hat es in sich: Flogging Molly feierten gerade ihr 20-Jähriges ab (mit dem frischen Album "Life Is Good", das auch eine Blues-Schlagseite hat) und überrollen mit ihrem punkigen Irsh-Folk noch immer alles und jeden. Die Ska-Punks Sondaschule haben heuer auch viel vor: Das 15-Jährige steht ins Haus und die aktuelle Platte "Schere, Stein, Papier" ist quasi immer noch taufrisch.

Val Sinetra aus Berlin wollen derweil beweisen, dass sie es mit ihrem Debütalbum "Unter Druck" nicht minder drauf haben als die alten Recken. Ihr seht: Da rollt einiges auf uns zu. Und wir gehen mittenrein!

Termine

Mo 29.01.2018 Hamburg (Mehr! Theater)
Di 30.01.2018 Leipzig (Haus Auensee)
Do 01.02.2018 Berlin (Columbiahalle)
Sa 03.02.2018 Mannheim (Maimarkthalle)
Mo 19.02.2018 München (Zenith)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Flogging Molly

Preisfrage: was haben Lemmy Kilmister und Flogging Mollys Frontmann Dave King außer ihrer Liebe zu Hochprozentigem noch gemeinsam? Beide spielten mit …

Noch keine Kommentare