Details

Mit:
Datum: 13. November 2017
Location: Ampere
Zellstraße 4
81667 München
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Findlay

laut.de empfiehlt

Findlay

The White Stripes, The Smiths oder The Strokes gehören zu ihren Einflüssen - und die aus dem nordenglischen Stockport nahe Manchester stammende Dame rockt nicht weniger los als besagte Größen. Man höre sich ältere Tracks à la "Off & On" oder "Your Sister" an.

Mit Jake Bugg, Brandon Flowers und The Courteeners stand sie ebenfalls schon auf der Bühne. Dazu kennt sich die 25-Jährige auch mit elektronischen Sounds aus oder überzeugt alleine mit der Akustischen. Eine waschechte Musikerin eben.

Ob Festival oder Club - Findlay nimmt jede Herausforderung mit Links. Schön, auch mal wieder eine Frau im Rockbiz bejubeln zu dürfen. Und das schon zum zweiten Mal in diesem Jahr!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Findlay

Bereits mit 15 Jahren erkennt Natalie Rose Findlay Musik als ihr großes Talent, als ihre einzige Berufung. Sie will jedoch anders sein, als all die anderen …