Es dauert keine zwei Minuten, da zaubert einem dieser Art Alexakis ein Lächeln ins Gesicht. Da ist sie wieder, diese jahrelang verschollen geglaubte, 2013 erstmals wieder aus dem Ärmel geschüttelte Lässigkeit, mit der Everclear Mitte der Neunziger die halbe Alternative-Rock-Welt verzückten.

Kaum …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    wurde zwar bei uns früher immer bissi abfällig als für mädchen abgestempelt, mir haben die alten sachen, so bis einschliesslich "so much for the afterglow", aber immer gefallen. werd ich auf jdf mal reinlauschen.

    • Vor 8 Jahren

      album taugt mir.hat man zwar alles schon mal gehört, überrascht wird hier sicherlich niemand der die band bereits kennt,aber die songs sind in sich einfach stimmig und machen gut laune.
      kann man so durchhören,ausfälle hab ich keine bemerkt, was halt son bissi fehlt sind die ganz grossen momente,welche einen dazu verleiten,immer und immer wieder auf repeat zu hauen.werd ich lange spass mit haben.