Vor gut zwei Jahren machten Smoke Blow den Deckel drauf. Alles war gesagt, nichts ging mehr. Lediglich die Aussicht auf zukünftige Live-Partys der Kieler versüßte den zahlreichen Anhängern der Band den Studio-Abschied. Im Winter 2012 dann die frohe Kund: Frontmann Jack Letten versucht's jetzt solo.

Zurück zum Interview
  • Vor 10 Jahren

    Wann kommt die Rezension von "Nostalgie für die Zukunft"? Dürfte Ulf Kubanke doch gefallen, Schon jetzt eins meiner Topalben des Jahres.

    • Vor 10 Jahren

      Am besten gleich als Meilenstein rezensieren, denn deutschsprachiger Rock mit Geschmack ist sehr selten und nach der Onkelzvereinigung wird er noch seltener werden. Ganze Armadas von Stümpercombos werden sich motiviert fühlen und ihre ehrliche Liebe zu speckigem Scheißrock durch miese Alben mit deutschtümelnder Romantik zum Ausdruck bringen.

    • Vor 10 Jahren

      gestern gehört, ist ganz gut geworden auch wenns mir persönlich ne spur zu "erwachsen" ausgefallen ist.bisserl mehr rumms aufm album hätte meiner meinung nach nicht geschadet.

    • Vor 10 Jahren

      Auf Vinyl rummst es ordentlich.

    • Vor 10 Jahren

      vinyl ist auch eigentlich das richtige format für so ein album, kann ich aber so schlecht im auto abspielen.gucken,sollten mir wider erwarten die neuen alben von pascow und die nerven net zusagen, werd ich da evt. noch mal nachinvestieren.