Sieben Jahre nach dem selbstbetitelten Debütalbum bringen Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe und sein Emigrate-Gefolge unter dem Titel "Silent So Long" endlich eine zweite Studioproduktion an den Start.

Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe wirkt auf den ersten Blick wie ein durchgestylter Rockstar, …

Zurück zum Interview
  • Vor 9 Jahren

    Ich würde ihm gerne sagen, dass man erwachsene Männer mit schwarzem Nagellack nicht ernstnehmen kann, aber ich befürchte er würde mich mit 100€ Scheinen bewerfen bis ich tod bin

  • Vor 9 Jahren

    finde echt gut denn Bericht über Emigrate das Album ist Geil

  • Vor 9 Jahren

    ...weil da soviel über tolles Styling geschrieben wird: Das hat er von Dero geklaut!!! ...und - wie kommt der zu diesen Namen das die da auf seinem Album da mitspielen?? ich find das nicht gerecht, - und der 1. Eindruck hat sicher recht, das mit dem arrogant usw......außerdem hätte Kai die Gelegenheit benutzen sollen, mal diesen Möchtegerninternationalrockstar nach den wahren Wuzeln der Musik seiner Hausundhofband zu fragen (und den Wurzeln seines Stylings....)

  • Vor 9 Jahren

    ..hab ins Album kurz reingehört (mehr als 2 Sekunden hab ichs aber pro Song eh nicht geschaft.); das mit Manson...klingt eh viel mehr nach Manson, dass der sich für sowas hergibt! Obwohl - seine besten Zeiten hat der ja auch hintersich, muss er sich wohl mit so 6klassigen Collabos abgeben. Vielleicht kann ich mal ein Wort mit Dero sprechen, damit er ihm für eine kleines Gaststück einlädt....vielleicht hilft ihm das dann wieder auf die Sprünge...

  • Vor 8 Jahren

    Ich kann noch nicht mal oberflächlich etwas arrogantes an Richard feststellen. Mir gefallen auch nicht alle Songs von Emigrate, aber so Songs Marke Eat you Alive, oder New York City höre ich sehr gerne. Richard ist eine interessante Person, ein starker Mensch, der aber auch mal Schwächen zugeben kann, die hat ja schließlich jeder. Und ob er sich Die Nägel überhaupt lackiert, oder ob Schwarz, lila gepirscht, Pi**gelb, oder Ka***braun, ist doch egal, es tut meiner Meinung nach dem Abbild eines Mannes keinen Abbruch. Es ist doch heutzutage sowie nicht mehr nach Schublade, was der Mann macht oder die Frau.