Ich neige durchaus zur Selbstreflexion und frage mich hin und wieder, ob ich mit gewissen Bands oder Stilen nur deswegen nichts anfangen kann, weil sie dermaßen gehypt werden, dass sie einem quasi auf den Sack gehen müssen. So steh ich mir bei Thema Dir En Grey also selbstkritisch gegenüber und muss …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    ich hoffe die band ist nicht schwul:P
    ich denke diru tut nur so..

  • Vor 16 Jahren

    aber wenns dich beruhigt, die habn alle bis auf Die (gitarrist) ne freundin, kinder glaub ich auch, zumindest Kyo ^.^

    also nya wenn du Visual Kei oder jPop live erleben willst, bist du bei Diru an der falschen addresse, sie sind doch eher nunja, rockig ^.~

    und zum thema blutkratzen... entweder is er ein seeeeehr guter schauspieler oder er is ziehmlich nunja deprimiert :lol
    außerdem stehen die fans drauf, viele habn rumgemeckert warum er nur kunstblut verwendet hat...

  • Vor 16 Jahren

    @SheelaHRO (« aber wenns dich beruhigt, die habn alle bis auf Die (gitarrist) ne freundin, kinder glaub ich auch, zumindest Kyo ^.^ »):

    ok..
    @SheelaHRO («
    also nya wenn du Visual Kei oder jPop live erleben willst, bist du bei Diru an der falschen addresse, sie sind doch eher nunja, rockig ^.~ »):

    für 1 * rockig ist ok.
    @SheelaHRO («
    außerdem stehen die fans drauf, viele habn rumgemeckert warum er nur kunstblut verwendet hat... »):

    krass!! :eek: :( :mad:

    ok dankeschön..

  • Vor 16 Jahren

    @SheelaHRO (« ich kann Kuroro nur zustimmen...in allem was er/sie (sry^.^) gesagt hat...
    also vorallem muss ich sagn beurteilt Diru nich nach diesem einen album, hört euch mehr an, sie sind großartige künstler!! »):

    Öh, bin männlich. Ja danke, mir wird ja so selten zugestimmt. *g*
    Ähm, großartige Künstler auf jeden Fall, also sie sind durchaus auch wegen ihrer Musik so weit vorne in der Welt des Visual Key!^^

    Ja nun, also gerade wegen Kyos "Selbstzwerstörungswahn" wollen sie ja soviele live sehen!^^ *g*
    *auch gerne mal auf ein konzert gehen würde*

  • Vor 16 Jahren

    Ich hoffe (und glaube) nicht, dass Dir en grey plötzlich wieder eine stilistische 180 Grad-Wende einschlagen werden, zumindest bestimmt nicht back to VK, denn von dieser Szene haben sie sich ja schon vor einer Weile distanziert.
    Ich kann und will mir die Fünf, so, wie sie jetzt aussehen, auch gar nicht mehr in Kleidern vorstellen, das passt einfach nicht mehr (mal ein aktuelles Bild von Shinya gesehen? ;-).
    Sie sind mittlerweile einfach erwachsen geworden (4/5 sind über 30) und ziehen ihr Ding durch und das finde ich auch gut so!
    Sicher, das Album is jetzt nicht unbedingt DAS Meisterwerk schlechthin, aber ein paar Hammersongs sind schon drauf und insbesondere die Akustikversionen der langsameren Stücke haben es mir schon sehr angetan.

  • Vor 16 Jahren

    ich will mal gerne wissen ob Dir en grey an Gott glaubt. ist diru oder einer von der band gläubig?
    welche religion?
    oder sind alle antichristen? :eek: :(
    ich habe keine ahnung...
    danke schon mal.

    tarako

  • Vor 16 Jahren

    alles antichristen.
    die opfern auch tiere auf der bühne.
    und haben sex mit minderjährigen.
    und sie backen apfelkuchen mit neonazis backstage.

  • Vor 16 Jahren

    hahahahaha nein sorry ich habe das falsche wort gewählt. tut mir leid.
    hm villeicht war das eine dumme frage von mir:(
    dumme frage dumme anwor sry
    ok dankeschön.

  • Vor 16 Jahren

    ich hab das gefühl, ich sollte dir en grey-fan werden. das leben ist um einiges leichter und irgendwie immer ziemlich amüsant...

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« ich hab das gefühl, ich sollte dir en grey-fan werden. das leben ist um einiges leichter und irgendwie immer ziemlich amüsant... »):

    Wenn man sich in die (zu) lange Reihe von kreischenden Fan-Girlies einreihen möchte, mit Sicherheit. Aber es ist schon begeisternd, wie alle Fans in einen Topf geworfen werden...

  • Vor 16 Jahren

    leider gibt es hier im forum zu wenige dir en grey-fans. ergo: zu wenige möglichkeiten, mich vom gegenteil zu überzeugen.
    mir ist durchaus klar, dass JEDER künstler und JEDE band auch fans hat, die das ganze etwas realistischer und ambivalenter betrachten. nur ist subjektivismus in einer sparte musik, die mich so gar nicht interessieren will, einfach wunderbar praktisch ;)

  • Vor 16 Jahren

    hach es is wunderbar ein groupie zu sein... *schwärm*

    achja ähh~ mist jetze hab ich vergessn was ich sagen wollte...

  • Vor 16 Jahren

    lass mal...
    das bischen reicht schon...

  • Vor 16 Jahren

    @SheelaHRO (« okiii hasilein »):

    ist das jetzt die, die ihr gemeint habt, die...naja, ihr wisst schon. ?

  • Vor 16 Jahren

    :D wenn du dir zeit nimmst, den ganzen thread durchzulesen, wirst du merken, dass nein... :)
    wobei es bei ihr auch nicht ungut wäre... wie so oft...

  • Vor 16 Jahren

    hallo!

    zur Dir en grey Europe Tour 2007 mal eine frage.
    welche lieder werden gespielt, gesunden?
    alles nur vom neuem album the marrow of a bone?

    tarako

  • Vor 16 Jahren

    bin auch gespannt, wer das hier beantworten kann.