Ich neige durchaus zur Selbstreflexion und frage mich hin und wieder, ob ich mit gewissen Bands oder Stilen nur deswegen nichts anfangen kann, weil sie dermaßen gehypt werden, dass sie einem quasi auf den Sack gehen müssen. So steh ich mir bei Thema Dir En Grey also selbstkritisch gegenüber und muss …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    @kareki (« @Ugaeh

    Das ist jetzt schon ein wenig lächerlich. Ich kenne die Fangemeinde seit Jahren und werde nicht umsonst von ihr gehasst. »):

    Du wirst gehasst?? na geil... Bei Animexx? Da würde es mich nicht wundern weil da alle so tolerantsfrei sind...

    Das artet hier gewaltig aus...

  • Vor 17 Jahren

    @videodrone
    Ach bitte - so wie Angie hat hier weder Kayui, noch ich argumentiert!

    @Kayui
    Seit Jahren schon. Ich bin die immer böse Miyabimaru bzw. kareki, die ja so arrogant ist.

  • Vor 17 Jahren

    was ist ein wenig lächerlich? dass du die heißeste verehrerin der band bist und du von deren fangemeinde gehasst wirst?

  • Vor 17 Jahren

    @Ugaeh (« was ist ein wenig lächerlich? dass du die heißeste verehrerin der band bist und du von deren fangemeinde gehasst wirst? »):

    Du wirst wirklich niveaulos...

    Ich bin keine "Verehrerin" der Band, allerhöchstens von Kyo vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich weise die Fangirls daraufhin, dass sie sich fangirl-mäßig benehmen.

  • Vor 17 Jahren

    @kareki (« Ach bitte - so wie Angie hat hier weder Kayui, noch ich argumentiert! »):

    ich bin kein papagei, du bist ein papagei!

    ansosonsten is deine eigene hochstilisierung zum feind einer diffusen fanbase eher lächerlich...aber du bist ja eine der wenigen personene die die band richtig versteht...

    um mal zusammenzufassen..

    edele schreibt ein review.
    du findest das scheisse und postest hier.
    du willst weder die anderen von der musikalisch/textlichen qualität von dir en drey überzeugen, sodnern nur das review kritisieren..

    überletzgenanntes statdium bist du schon lange hinaus, komm mal bitte auf den punkt bevor der thread in noch mehr debilität ausartet(wenn das noch geht)...

  • Vor 17 Jahren

    als ich so schnell mal über seite 2 dieses threads gescrollt ahb, da kam mir mal der gedanke das alles zu lesen.:sweat:

    er wurde sehr schnell verdrängt. :trusty: :hoho:

    aber ganz großes kino hier, echt!! :ill:

  • Vor 17 Jahren

    @videodrone («
    ansosonsten is deine eigene hochstilisierung zum feind einer diffusen fanbase eher lächerlich...aber du bist ja eine der wenigen personene die die band richtig versteht... »):

    Es ist aller Traurigkeit zum Trotz so.

    Zitat (« edele schreibt ein review.
    du findest das scheisse und postest hier.
    du willst weder die anderen von der musikalisch/textlichen qualität von dir en drey überzeugen, sodnern nur das review kritisieren.. »):

    Sehr vereinfacht gesagt: ja.
    Wie soll ich denn hier irgendjemanden von der Musik überzeugen, wenn man schon eine Meinung dazu hat, die so steif ist, dass mir schlecht wird?
    Über die Texte haben wir ja noch nicht gesprochen, wäre an sich interessant.

    Und ich habe meine Standpunkte hier nur vertreten und sie verteidigt, nichts weiter.

  • Vor 17 Jahren

    @kareki (« Es ist aller Traurigkeit zum Trotz so. »):

    hat dir das die band verbrieft oder was?
    @kareki («
    Wie soll ich denn hier irgendjemanden von der Musik überzeugen, wenn man schon eine Meinung dazu hat, die so steif ist, dass mir schlecht wird? »):

    das hat nichts mit vorurteilen zu tun, sondern einfach das diese band einfach den durchschnittlichen laut.user nicht anspricht. das mag dich vielleicht traurig stimmen, ändert aber nichts an der situation, dass du maximal ein paar leuten auf den wecker gehst oder per se die band vergraulst und das wars dann schon...

  • Vor 17 Jahren

    video spricht für uns alle, danke :)

    dir en grey sind gay :o

  • Vor 17 Jahren

    @videodrone («
    Wie soll ich denn hier irgendjemanden von der Musik überzeugen, wenn man schon eine Meinung dazu hat, die so steif ist, dass mir schlecht wird? »):

    Das braucht es nicht, wenn ich pro Woche mehrere Hassmails bekomme, mir auf Konzerten Gewalt angedroht wird und sonst schlecht über mich geredet wird. Was natürlich sehr lächerlich bis amüsant ist.

    Damit wollte ich lediglich sagen, dass ich eben nicht wie der gemeine Dir en grey-Fan bin.

    Zitat (« das hat nichts mit vorteilen zu tun sodnern einfach das diese band einfach den durchschnittlichen laut.user nicht anspricht, dass mag dich traurig stimmen, ändert aber nichts an der situation du du maximal ein paar leuten auf den wecker gehst und per se die band vergraulst udn das wars dann schon... »):

    Das akzeptiere ich ja - aber genau das wirfst du mir indirekt durch deine Aussage vor.

    Ich vergraule die Band? Aha...

    @San-Øligrino (« video spricht für uns alle, danke :)

    dir en grey sind gay :o »):

    Gut, dass ihr "alle" dann keine eigene Meinung habt.

    "schwul" ist keine Beleidigung, sondern eine sexuelle Orientierung (wobei keiner der Mitglieder homosexuelle Neigungen hat), die mit Musik nichts gemein hat.

  • Vor 17 Jahren

    @kareki («

    Das akzeptiere ich ja - aber genau das wirfst du mir indirekt durch deine Aussage vor. »):

    und nu? diskussion beendet?

  • Vor 17 Jahren

    Leck mich am Eimer, Dir En Grey sin definitiv die schlechteste Liveband (und auch sonst gaaaanz weit unten) die ich je über mich ergehen lassen mußte. Sogar Bushido war letztes Jahr auf RIP besser. So einen dämlichen Trottel am Mikro hab ich noch nie gesehen. Grausam und total fuckin Junk

  • Vor 17 Jahren

    @Metalhat (« So einen dämlichen Trottel am Mikro hab ich noch nie gesehen. Grausam und total fuckin Junk »):

    der is marxist ;)

    nachzulesen bei karekis grandioser fanpage (http://www.the-prophets-preacher.de.vu/)

  • Vor 17 Jahren

    endlich weiß ich, welche marken sie rauchen!!!1

  • Vor 17 Jahren

    @Metalhat (« So einen dämlichen Trottel am Mikro hab ich noch nie gesehen. Grausam und total fuckin Junk »):

    Wie war das mit der Niveaulosigkeit? Weil man etwa snicht versteht, bezeichnet man es ganz bequem als "dumm" und versucht es nieder zu machen... irgendwie kommt mir das aus dem 30ern und 40ern bekannt vor...

    @videodrone
    Du hast da etwas gehörig missverstanden. Kyo ist kein Marxist, ich habe ihn lediglich als etwaigen "Edel-Kommunisten" bezeichnet. Und frag jetzt bitte nicht, wo der Unterschied ist (Lies etwas über Bertolt Brecht...)

    Und die Fanseite sollte ich endlich offline nehmen, solange ich sie nicht komplett überarbeitet habe... das mach ich nun auch, aber du kannst es immer noch hier nachlesen (dort sind auch meine Übersetzungen online):

    www.myblog.de/kyou

  • Vor 17 Jahren

    @videodrone («
    nachzulesen bei karekis grandioser fanpage (http://www.the-prophets-preacher.de.vu/) »):

    Sorry kareki, aber ich bekomm Augenkrebs im Endstadium, wenn ich die Seite begutachte...

  • Vor 17 Jahren

    @Catch Thirtythree («
    Sorry kareki, aber ich bekomm Augenkrebs im Endstadium, wenn ich die Seite begutachte... »):

    Ich fand die Farbe angenehm zu lesen.

  • Vor 17 Jahren

    Not Found

    The requested URL /kareki was not found on this server.

    weq :(

  • Vor 17 Jahren

    @San-Øligrino (« Not Found

    The requested URL /kareki was not found on this server.

    weq :( »):

    hier -->
    @kareki (« "Und die Fanseite sollte ich endlich offline nehmen, solange ich sie nicht komplett überarbeitet habe... das mach ich nun auch, aber du kannst es immer noch hier nachlesen (dort sind auch meine Übersetzungen online):

    www.myblog.de/kyou »):