Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall: An kaum einer Musikrichtung scheiden sich die Geister in ähnlicher Weise wie am deutschen Schlager.

Die einen schwören drauf, zelebrieren Omas Liedgut und die weitgehend bedenkliche Mode der 70er Jahre, feiern ein Fest des schlechten Geschmacks …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    Dieter Thomas Kuhn live - "Über den Wolken"! Ich war auf einem Konzert auf der Zitadelle in Mainz und die Stimmung war - trotz schweißtreibender 30° - einmalig ausgelassen und freudig. Alle tanzten miteinander während Dieter Thomas Kuh n mit seinen rhytmisch neu aufgemachten Liedern die pure Lust am Leben versprühte. Super super und wirklich nicht nur für Schlagerliebhaber zu empfehlen, sondern für alle, die einmal so richtig auf die Pauke hauen möchten!

    signatur:Detektei Informetricity (http://seo.inf-d.de/seo1539/)