Karrierehöhepunkt statt Trennung: Die Nerven im Interview über ihr neues Studioalbum "Fake".

Die beste deutschsprachige Band besteht noch immer aus Max Rieger, Julian Knoth und Kevin Kuhn. Denn neben den gewohnten melancholischen und entrückten Hymnen auf und gegen die Orientierungslosigkeit hat …

Zurück zum Interview
  • Vor 6 Jahren

    Fake war irgendwann da?? Ja, Hip Hop Slang halt since ever. Und wikipedia englisch ist als Quelle sehr gut.

    • Vor 6 Jahren

      Ich glaube er meint das durch die Trump-Wahl erst in den Mainstream gelangte Wort und dessen auf Social Media ausgerichtete Bedeutung (analog zu Begriffen wie postfaktisches Zeitalter). Dass das englische Wort schon davor existiert hat, musst du nicht mit Hip Hop begründen ;) Wikipedia als Quelle um weiter zu recherchieren, aber nicht um zu zitieren.