Es ist schon eine Weile her, seit ein Die Krupps-Album so richtig in Hochform auftrumpfte. Mit "V - Metal Machine Music" schüttelt die musikhistorisch einflussreiche deutsche Band endlich wieder ein echtes Highlight aus dem Ärmel. Jürgen Engler und Ralf Dörper besinnen sich auf ihre Königsdisziplin, …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Hab gar nicht mitbekommen, dass die Krupps schon wieder was Neues am Start haben. Hört sich ja gut an. Krupps wieder Richtung the hilt wäre fein.

    Die Band hatte allerdings schon immer zwei Gesichter. Im EBM sind die genauso zu Hause und dem wurde mit "The Mashinists of Joy" großartig Rechnung getragen. Wen interessiert Innovation, wenn die Zahnrad-Fraktion auf der Tanze bei einem Oldschool-Tier wie "Schmutzfabrik" Pipi inne Augen kriegt?

    Finds super, dass Krupps anscheinend beides noch drauf haben. Ich werde reinhören!

  • Vor 8 Jahren

    mag man ja fast gar nicht glauben, dass die krupps nach dem völlig verschissenen machinsts album noch mal so satt ins mett klatschen.bin da noch skeptisch, aber mal reinhören.

    • Vor 8 Jahren

      Das Einzige was ins Mett klatscht, ist deine nekröse Walrossmutter beim Frühstück!

    • Vor 8 Jahren

      Hört mal auf, über Mett abzulästern. Igel haben auch Gefühle.

    • Vor 8 Jahren

      sach ma spätzlemalte,mich würde wirklich mal interessieren, wieviel jahresringe sich um deinen adipösen leib winden.
      ich mein, bei den altherren zoten,mit denen du dich hier abmühst,müssen die 40 er doch nur noch eine blasse erinnerung für dich sein.
      oder hat der anschluss deines sumpfhabitats an die zivilisation ein bissi länger gedauert als beim rest der welt, und du sportest jetzt völlig crazy die 90 er des vergangenen jahrhunderts durch ?

  • Vor 8 Jahren

    "Mit Knochenbrecher-Wumms an die Spitze des Genres."

    Man habe ich einen fetten Sound erwartet nach der Überschrift. Und was kam dann? Na ja die Erwartungen die geschürt wurden, wurden nicht erfüllt. Soll ich nun sagen leider? Für mich ja, aber aus der Sicht der Zeitverschwendung. Hatte diesmal keinen Bock auf irgendwelche Musikhistorischen Exkursionen Ulf. 20 Jahre zu spät.