Nach "Viel Live" veröffentlichen Die Fantastischen Vier bereits ihre zweite Live-DVD (die 'Unplugged' nicht mitgerechnet). "Fornika Für Alle" ist ein Livemitschnitt, der die beiden Konzerte vom 7. und 8. Dezember 2007 in der Schleyerhalle zu Stuttgart dokumentiert.

Die Band hat also Heimspiel und …

Zurück zur DVD
  • Vor 15 Jahren

    Hab Ausschnitte bei Premiere gesehen und fand das ziemlich gut. Der Artikel behauptet allerdings das sich Fanta4 immer mehr richtung Mainstream orientiert haben aber das stimmt eigentlich nicht so da die doch schon immer Mainstream waren oder wie soll man "Sie ist weg" "Die da" oder "MFG-mit freundlichen Grüssen" sonst nennen? Bushido und Co könnten allerdings von den Rap-Opas noch jede Menge lernen...

  • Vor 15 Jahren

    yo, hab ich auch nicht kapiert mit dem mainstream. matze meinte vielleicht, dass der sound über die jahre immer mehr zu popmusik wurde ...

  • Vor 15 Jahren

    weil das bei vier gewinnt ja vollkommen anders war :)

    die waren doch schon immer pop mit sprechgesang.

    ausnahme: die 4. dimension

  • Vor 15 Jahren

    @Zapato El Don (« yo, hab ich auch nicht kapiert mit dem mainstream. matze meinte vielleicht, dass der sound über die jahre immer mehr zu popmusik wurde ... »):

    Das trifft es dann auch schon eher... In die pure Rapperecke gehören die Jungs ganz sicher nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« Hab Ausschnitte bei Premiere gesehen und fand das ziemlich gut. Der Artikel behauptet allerdings das sich Fanta4 immer mehr richtung Mainstream orientiert haben aber das stimmt eigentlich nicht so da die doch schon immer Mainstream waren oder wie soll man "Sie ist weg" "Die da" oder "MFG-mit freundlichen Grüssen" sonst nennen? Bushido und Co könnten allerdings von den Rap-Opas noch jede Menge lernen... »):

    überhaupt gar nichts gibts von denen zu lernen. Bushido holt sich den Echo in der Kategorie Hip Hop, die Fantas in Pop/Rock das sagt doch schon alles. Nur weil sie länger im Geschäft sind haben sie nicht mehr drauf...

  • Vor 15 Jahren

    @arahf (« @Swingmaster Jazz (« Hab Ausschnitte bei Premiere gesehen und fand das ziemlich gut. Der Artikel behauptet allerdings das sich Fanta4 immer mehr richtung Mainstream orientiert haben aber das stimmt eigentlich nicht so da die doch schon immer Mainstream waren oder wie soll man "Sie ist weg" "Die da" oder "MFG-mit freundlichen Grüssen" sonst nennen? Bushido und Co könnten allerdings von den Rap-Opas noch jede Menge lernen... »):

    überhaupt gar nichts gibts von denen zu lernen. Bushido holt sich den Echo in der Kategorie Hip Hop, die Fantas in Pop/Rock das sagt doch schon alles. Nur weil sie länger im Geschäft sind haben sie nicht mehr drauf... »):

    Das bleibt Diskussionswürdig in dem Sinn das von der Qualität her Bushido wohl deutlich schlechter abschneidet. Und den Echo gewinnt ja fast jeder...