Bordstein-Rap mit Attitüde: Der Plusmacher aus Berlin hält nicht viel von überproduzierten Hype-Loops und schwammigem Geschwafel. Im Dunstkreis des gebürtigen Magdeburgers fressen sie noch echten Dreck.

"Oldschool ist Trumpf. Mit diesen ganzen Plastik-Sounds will ich nichts zu tun haben. Ich komme …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 10 Jahren

    Solides Album abgeliefert der Bursche. Steht Bbumsnn in nichts nach. Harte Lyrics, gepaart mit trockenen Drums und geilen Features. Lohnenswert!

  • Vor 7 Jahren

    Hat eigentlich jemand (Torque, Baude) mal ins neueste Werk reingehört? Mit geht es nach drei Durchläufen bisher ziemlich gut rein :phones:

    • Vor 7 Jahren

      Ich habe reingehört, aber nicht durchgehört. Hatte direkt wieder das Gefühl die letzten Alben zu hören und ehrlich gesagt, habe ich jetzt auch schon alle Tickerstories in allen Varianten zig mal gehört.. Schlecht fand ich das aber auch nicht, gewohnt guter Sound.

    • Vor 7 Jahren

      Na ja, du hast jetzt nicht wirklich etwas anderes als neue Tickerstories erwartet?

      Ich feiere vor allem die Beats, mMn nochmal ein deutlicher Schritt nach vorn.

    • Vor 7 Jahren

      ...Und die Hooks sind diesmal noch "ohrwürmiger", was ich kaum noch für möglich gehalten habe.

    • Vor 7 Jahren

      Ne, ich habe nix anderes erwartet als genau das Album, schon klar. Aber thematisch hat sich das halt für mich recht abgenutzt. Mag den Kerl, bin aber grad einfach nicht in Stimmung.

    • Vor 7 Jahren

      Ich habe es 1x durchgehoert, mich hat aber dann das PERMANENTE Grasgelaber genervt. Das war ja auch schon beim letzten Herzog-Albung - den man da auf einem positiv ueberraschend ungewoehnten instrumental hoeren kann - mein einziger Kritikpunkt. Beats sahnig, seine sahnigsten bisher, bzgl. der hooks stimme ich dir auch zu, InNo.