Zum Glück hab' ich keine Kinder. Ich muss mir also keine Gedanken machen, ob nicht eigentlich erhebliche Gemeinheit darin steckt, die eigene Brut mit Deine Freunde-Hip Hop zu sozialisieren. Eins erscheint mir gewiss: Jungen Menschen, die den Erstkontakt über dieses Trio knüpfen, steht ein ganz schöner …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Tagen

    Vorhin mal ein Lied bei yt angemacht. Der Kleinen gefällt's! Naja, besser als Giraffenaffen usw.

    Bisher musste sie aber hauptsächlich meine Sachen hören. Egal, selbst dabei lächelt und tanzt sie :koks:

    • Vor 14 Tagen

      Giraffenaffen vs. Hirntot. :koks:

    • Vor 14 Tagen

      Ohne scheiß, sie liebt Blokk's bzw generell tiefe Stimmen. Auf lautes Ht hören muss ich ab jetzt wegen der Texte verzichten :-( Die Kleine fängt nämlich langsam an die ersten Worte zu brabbeln/sprechen, da muss man verdammt aufpassen :-) Sonst zitiert sie nachher HT Texte in der Kita :koks:

    • Vor 14 Tagen

      Ich darf genau aus diesem Grund seit n paar Wochen auch die Alben von Frauenarzt/Taktloss nicht mehr hören. :D
      Das Deine Freunde Ding ist aber echt ganz nice. Da hat Töchterchen auf jeden Fall Spaß dran.

    • Vor 14 Tagen

      Ich bin auch sehr froh, dass es die gibt. Wir haben so viele Kinder CDs die einfach aufs billigste produziert werden (ein keyboard für alles) oder es gibt Rolf zuckowsky, der ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Somit bin ich froh, dass die diese Lücke entdeckt haben und diese auch sehr gut ausfüllen.

    • Vor 14 Tagen

      Den ersten Satz der Review finde ich irgendwie komisch...muss ja jeder selbst wissen. Ich war kein sehr guter Schüler, Ausbildung halt gemacht( Sogar ein guter Abschluss) und der Beruf ist halt da um Geld zu verdienen....Traumberuf? Ähh,
      ne.. Meine neue Aufgabe: Vater sein

      Ich bin selbst überrascht wie krass ich mich wegen der Kleinen verändert habe. Klar, ich bin bestimmt nicht der beste Vater, aber selbst meine Freundin ist zum Teil echt verwundert

    • Vor 14 Tagen

      Dieser Kommentar wurde vor 14 Tagen durch den Autor entfernt.

    • Vor 14 Tagen

      Ich bin und werde bestimmt nie ein gutes Vorbild sein :koks: , aber ich werde mein bestes tun