Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT David Bowie

"Damals war ich absolut Ziggy Stardust. Es war keine Rolle mehr. Ich bin er", sagt David Bowie im Frühjahr 2008 über seine wohl berühmteste Person.

1 Kommentar

  • Vor einem Jahr

    Diamond dogs..ist mit aladdin sane eines meiner absoluten lieblingsalben...allein der apocalyptische anfang und die überleitung zu dieamond dogs..."THIS AIN´T ROCK´N´Roll..TIS IS GENOCIDE" ist genial. und dann dieses in 3 teilen produzierte meisterwerk...SWEET THING/CANDIDATE/SWEET THING REPRISE...das düster ist und einem nicht loslässt bis zum ende. aber auch die anderen songs sind highlights..we arethe dead/big brother/1984/Chant of the ever circling skeletal family/rock´n´roll with with me und natürlich das als single veröffentlichte rebel rebel. für alle ..egal ob bowie fan oder neueinsteiger..absolut empfehlenswert.