Dan Reed Network? Nie gehört? Kein Wunder. Die Band, die in der zweiten Hälfte der Achtziger zum ersten Mal ins Rampenlicht tritt, setzt sich mit íhrem Sound konsequent zwischen alle Stühle. Es wundert nicht wirklich, dass ihnen trotz eines Majordeals nie der Durchbruch gelang. Die Promoabteilung …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Jahren

    Das Debut-Album von 1988 gehört für mich definitiv zu den besten Alben aller Zeiten.

  • Vor 7 Jahren

    In der Hitliste der besten verkannten Bands auf Platz zwei kurz hinter The Fixx

  • Vor 7 Jahren

    Habe nie verstanden warum Dan Reed Network nicht mehr Erfolg hatten.

  • Vor 4 Jahren

    Das Konzert am 03. Dezember 2019 in Hamburg war DER Hammer. Die Jungs spielten nur Material von ihren ersten 2 Scheiben und präsentierten sich dabei so energiegeladen und frisch, als wären sie die letzten 30 Jahre um keine Sekunde gealtert. Der Sound war erstklassig, mit dem Publikum wurde interagiert und untereinander war man für jeden Spaß zu haben. Hinterher standen alle ganz entspannt im Publikum und haben sich geduldig und sympathisch Fragen und Kameras zur Verfügung gestellt. Für mich war das gestern nicht nur eine Zeitreise, sondern sogar das beste Konzert 2019!