Größere Wellen als dieser junge Kerl kann man in so kurzer Zeit wohl kaum schlagen. Gold für die Single "Easy" und ein riesen Hype um einen Rapper, der noch nicht mal sein erstes Debütalbum auf dem Markt hat. Dabei macht der Panda der Herzen das doch alles nur zum Spaß!Warum es manchmal so …

Zurück zum Interview
  • Vor 8 Jahren

    geile musik spricht mir aus der seele und ich finde deine Maske wirklich süss und lustig schon mal überlegt mit ihr einen film zu drehen ich sag jetzt lieber nicht was für einen kannst es die ja denken aber egal lass die Maske ruhig auf ich glaube dass war bestimmt kein fehler wer will schon ständig erkannt werden wenn ich deine Chancen gahabt hätte würde ich es auch nicht wollen dass mich jeder kennt viele liebe grüsse an Ms cro wenn es tatsächlich eine geben könnte mach weiter so deine fluffige art reisst es echt voll raus