Es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an. Doch das "Easy"-Mixtape, mit dem der junge Stuttgarter namens Carlo einen zumindest in Deutschland beispiellosen Social Media-Hype kreierte, liegt gerade einmal sieben Monate zurück. Auf faszinierende Art und Weise hat sich das Phantom mit der Pandamaske seither …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Lautuser...geboren um zu versagen.

  • Vor 11 Jahren

    @soulburn: bauernhof? werd mal hier nicht ausverschämt, du nasenbär.

  • Vor 11 Jahren

    Souli: du solltest da lieber mal souverän drüberstehen Du Abgeklärter :) InNo: nun, ich denke wir haben da unterschiedliche Erinnerungen und Wahrnehmungen. Dagi: so siehts aus.

  • Vor 11 Jahren

    Was für Erinnerungen? Du sagst doch selber, dass du ihn seit "Nehm dir alles weg" auf dem Schirm hast. Da war er allerdings schon praktisch ein Star in der ganzen Szene und schon lange nicht mehr der heiße Untergrund-Tipp.

    Nach deiner Logik könnte ich ja auch erzählen, dass ich den Bubble-Tea-Hype initiiert habe, weil ich letztens bei McCafé mal kosten durfte. Fakt ist aber, dass es schon etliche vor mir für sich entdeckt haben. Genau so ist es bei dir mit den Rappers. Du springst in Wahrheit auf so gut wie jeden fahrenden Zug auf und tust hinterher so, als hättest du die jeweiligen Leute seit ihren ersten Schritten verfolgt hättest. MoTrip ist nur ein Beispiel von vielen...

  • Vor 11 Jahren

    Nene, InNo - ich war immer jeweils vor der breiten Masse am Start. Evtl. nicht vor den Headz (;)), ok. Müssen wir aber auch nicht ausdiskutieren.

  • Vor 11 Jahren

    dieses gescrolle geht mir tierisch auf den sack, das muss doch irgendwie besser gehen

  • Vor 11 Jahren

    speedi: Das haben Haga und ich schon 1.000 mal moniert - wie immer tut sich aber nix.

  • Vor 11 Jahren

    Du schon 1000 Mal? Dich gibts doch erst seit ner Woche...und der lautuser ist ja toD! :rayed:

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Müssen wir aber auch nicht ausdiskutieren. »):

    Ganz ehrlich? Ich brauche diese Diskussionen ganz sicher nicht. Nur muss ich immer wieder klarstellen, wie es wirklich ist, da du dich ununterbrochen als Szene-Kenner/Trendsetter feierst. Dabei nimmst du die Trends nur mit... Hör auf mit dem Blödsinn und wir müssen diese Diskussion nicht führen. Deal?

  • Vor 11 Jahren

    "Feiern" sicher nicht, ich sehe das seit jeher als normal an. Und eine "Szene" mit "Headz" gibt es für mich eh nicht, nur HipHoper und solche die es meinen zu sein. Ich muss mich bei Dir nicht rechtfertigen, sage nur wie ich es wahrnehme, InNo. Ob Du darüber diskutieren willst oder nicht tut für mich nichts zur Sache.

  • Vor 11 Jahren

    "Feiern" sicher nicht, ich sehe das seit jeher als normal an. Und eine "Szene" mit "Headz" gibt es für mich eh nicht, nur HipHoper und solche die es meinen zu sein. Ich muss mich bei Dir nicht rechtfertigen, sage nur wie ich es wahrnehme, InNo. Ob Du darüber diskutieren willst oder nicht tut für mich nichts zur Sache.

  • Vor 11 Jahren

    Was siehst du als "normal" an? Dass du der Untergrund-Kenner bist, der Hafti, MoTrip und Cro angeblich schon gepumpt hat, noch bevor sie bekannt waren? Komm, das ist lächerlich...

  • Vor 11 Jahren

    Nicht ganz so, aber Trendsetter zu sein und die Masse mit Hypes anzustecken (wie gesagt als einer der kleinen Steine der die große Lawine ins Rollen bringt), das ist schon normal und war auch nie anders.

  • Vor 11 Jahren

    Hochgradiger Realitätsverlust.

  • Vor 11 Jahren

    Ich will es auch gar nicht glauben, dass er diesen Scheiss ernst meint.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @SigueSigueSnev (« Für mich ist Hip Hop am stimmigsten, wenn es in Richtung Concious geht, was den Inhalt angeht. »):

    Das Problem ist ja, dass ein Cro überhaupt keine Inhalte vermittelt. Ihn in die Conscious-Ecke zu stecken ist schon fast eine Beleidigung für das Genre »):

    Diesen Eindruck wollte ich natürlich nicht erwecken, es ging mir nur darum was mir persönlich am liebsten ist. Sprich lieber Conscious als als Gangsta. Und im Zweifel dann auch lieber leichtgewichtig (wie Cro, der offenbar einfach nur Spaß am Leben hat) als Gangsta. Aber wer weiß, vielleicht wird Cro ja irgendwann auch mal Conscious, wenn er die Mühen des Lebens kennengelernt hat. Aber das wird ob seines Erfolges wohl noch eine Weile dauern. So lange singe ich einfach etwas mit uns lasse mich von seiner guten Laune anstecken ;-)

  • Vor 11 Jahren

    Baude: Doch klar, für das mickrige Deutschland stimmt das schon. Klar gibt es immer NOCH krassere Trendsetter, Digger, Auskenner, etc. - aber so allgemein für die paar Bereiche in denen ich "rule" (!) kann man das schon stehen lassen. Und dann aber auch mal schön locker bleiben dabei. :) SIGUESigueSnev: Cro hat schon angekündigt nicht immer nur die Spaß-Schiene zu machen, das wäre nur zur Zeit so weil bei ihm halt alles geil ist. Wenn er mal ein paar Härten kennenlernt dann wird er das auch in seine Musik einbauen, immer so wie er sich fühlt meint er. Finde ich ne gute Entscheidung, ehrlich. Im übrigen: Wer "Du" nicht feiert, zumindest heimlich leise mitsumt und latent gute Laune bekommt ist echt nen verkniffener Typ, Übersommertrack.

  • Vor 11 Jahren

    Und wer ausser deiner eigenen Hirngespinste weist dich als deutschlandweiter (..) Trendsetter aus? Lass' doch mal paar Referenzen hoeren. Aber mittlerweile halte ich solche Aussagen eh fuer deine Art von Provokation, von daher ist das auch egal.

  • Vor 11 Jahren

    Baude: Jup, sollten wir uns mal im Chat begegnen und Du willst das vertiefen, dann sag ich mal was dazu - hier ist ja Raop-Faden.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Nicht ganz so, aber Trendsetter zu sein und die Masse mit Hypes anzustecken (wie gesagt als einer der kleinen Steine der die große Lawine ins Rollen bringt), das ist schon normal und war auch nie anders. »):

    Du bist mir immer noch ein Beispiel schuldig für einen Trend, den du vor der großen Masse für dich entdeckt hast :trusty: