Nirvana - Immer mehr unbekannte Songs

Nirvana Immer mehr unbekannte Songs

Hoppla, bei Nirvana tauchen mal wieder unveröffentlichte Lieder auf. Eine günstige Gelegenheit, die Tochter von Kurt Cobain an das Werk ihres Vaters heranzuführen. Auch Queen graben alte Mercury-Fitzel aus. (0 Kommentare)

Courtney Love Nicht ohne meine Tochter

Ein Gericht in L.A. gab der Witwe des Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zurück. Loves Anwälte spekulieren nun auch auf einen positiven Ausgang der übrigen, noch anhängigen Gerichtsverfahren. (0 Kommentare)

Kurt Cobain Courtney findet Buch "schamlos"

Erneut sieht sich die Witwe von Kurt Cobain mit Anschuldigungen im Zusammenhang mit dem Ableben ihres Ex-Mannes konfrontiert. Die Vorwürfe im jüngst erschienen Buch "Love & Death: The Murder of Kurt Cobain" lässt sie jedoch nicht auf sich sitzen. (0 Kommentare)