• Vor 16 Jahren

    Auf jeden Fall kann es gegen die beiden Vorgänger nicht anstinken! Trotzdem ist es ein gutes Album geworden, welches aber nicht mit so vielen "Hits" Marke Die Tonight, Final Goodbye oder Wake The Dead aufwarten kann.

  • Vor 16 Jahren

    @Reptile (« Das Album war eine der krassesten Enttäuschungen dieses Jahr für mich »):

    vielleicht nicht der krassesten, aber irgendwie enttäuschend fand ich es schon. Ich klage hier aber immernoch auf hohem niveau.

  • Vor 16 Jahren

    @masterpiece (« @Reptile (« Das Album war eine der krassesten Enttäuschungen dieses Jahr für mich »):

    vielleicht nicht der krassesten, aber irgendwie enttäuschend fand ich es schon. Ich klage hier aber immernoch auf hohem niveau. »):

    Seh ich auch so. Die ersten Beiden Alben sind erste Sahne, aber dieses ist einfach, bloss OK. Anhören kann mans sich schon, aber im Gegensatz zu den älteren ists alles andere als herausragend. Live machen sie immerhin noch spass.