Cliff Richards neuestes Werk enthält hauptsächlich Cover-Versionen von Künstlern, die Sir Richard schon immer mal aufnehmen wollte, daher der Name "Wanted". Die Liste seiner "Wanted Songs" reicht von Elvis Presley über Tina Turner und Richard Marx bis zu den Beatles. Bei einer so unterschiedlichen …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Sorry Dizzy,
    aber nur weil Dir ein Name nicht gefällt, muß es ja nicht gleich schrott sein, wobei es eher eine nicht so tolle platte von ihm ist.
    Ja, es gíbt gute Scheiben von Cliff.
    Aber viele denken eben nur in Schubladen und können nicht kapieren das Rock und Schlager von ein und der selben Person gemacht werden kann.
    Schade.

  • Vor 21 Jahren

    Cliff Richards?????

    Ist das jetzt hier ein Omi-Forum; muß man hier jetzt auf Schnulzen und Volksmusik stehen, um weiterhin bei LAUT zu posten? *schauder*

    Na, wo sind sie, die wahren Freunde der Musik???? :)

  • Vor 21 Jahren

    quincy kommst dir wohl sehr cool vor...

    was hat cliff richard bitte mit Volksmusik zu tun.
    Cliff richard hat den Rock´n´Roll nach Europa gebracht.

  • Vor 21 Jahren

    Das neue Album von Cliff Richard kenne ich (noch) nicht.

    Er ist ganz bestimmt einer derjenigen, der den Rock´n Roll mit initiiert hat (was die "europäische" Variante angeht), und er hat im Lauf von vielen Jahrzehnten eine Menge starker Songs herausgebracht ("Move It!", "The Young Ones", "Miss You Nights", "We don´t talk anymore", My Kinda Life" etc. etc.

    Seine "Begleitband" Shadows ist auch nicht zu vergessen. Klasse Musiker.
    Ob er nun "christlich" oder "schwul" ist, hat doch keine Bedeutung. Im Gegensatz zu "Performern" wie Bro´Sis usw. wird man sich Richard-Songs auch noch in späteren Jahren gern auflegen/anhören können.