Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So war es auch mit dem Album von Chumbawamba. Ende Januar berichtet der US-Online Dienst Sonicnet von einem Titel mit Namen "Flight # 1721", der sich auf dem neuen Album der britischen Gruppe befinden soll und sich damit beschäftigt, wer bei einem Flugzeugunglück …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    hee- keine post zu den anarchos?? für mich faszinierend wie chumbawamba ihr mischmasch von afrikanischem bis schottischem folk, über punk bis seichtem mainstream zu einer stimmigen klangvielfalt vereinen. beharrlich pinkeln sie mit ihren teils anarchistischen aussagen und provokationen in ihren texten den imperialen und kapitalistischen mächten auf die latschen - ohne grosse wirkung, aber trotzdem *mützeab* - ne geile combo :)

  • Vor 15 Jahren

    ....exorbitanter sound zum jahresausklang! auch mit ihren system- und gesellschaftskritischen texten bringen chumbawamba ihren chaotischen ohrwurm-sound genial rüber. :phones: :cryphone: :illphone: