Chris Rea scheint immer noch nicht genug zu haben. Obwohl er erst jüngst aufgrund seiner Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung sein Karriereende angekündigt hat, kann Gitarrero nicht still stehen. Nach seinem Wahnsinnswerk "Blue Guitars" - mit sage und schreibe elf CDs - schüttelt er scheinbar mühelos …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ich glaube, das muss Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung heißen.

  • Vor 16 Jahren

    Ich denke seit Tagen darüber nach, mir das Earbook zu ordern. Allerdings hindert mich noch eine kleine, aber nicht ganz unbedeutende Tatsache daran: ich besitze seit Jahren keinen Plattenspieler mehr. :???:
    Spätestens seit "Blue Guitars" hat Chris Rea bei mir alle (Narren)Freiheiten der Welt. :)
    Und wie titelte der Herr Alex 2006 noch bei der DVD The Road To Hell And Back - The Farewell Tour: "Haltet diesen Mann davon ab, aufzuhören!" ;)
    Nach X-fachem Glotzen dieser DVD seit Erscheinungsdatum hab ich mir auch immer gewünscht, daß er weitermacht. Aber eher darauf gehofft, daß er mit ein paar Jungs im Gepäck mal hier mal da ganz ohne Stress in kleinen Clubs auftaucht und ein wenig die "Blue Guitars" jaulen lässt.
    Und jetzt hat er schon wieder so ein dickes Paket geschnürt, um das ich wohl nicht herumkommen werde. Und um einen Plattenspieler vielleicht auch nicht. :rolleyes: