Der Musiker Chris Cornell ist in erster Linie als Sänger der Grunge-Legenden Soundgarden bekannt, mit denen er bis 1997 weltweit Erfolge feiert. Als Christopher John Boyle erblickt er am 20. Juli 1964 in einem Vorort von Seattle das Licht der Welt. Chris ist der Sohn von Ed Boyle, einem Apotheker und …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    RIP Chris Cornell...
    Habe gerade gelesen ,daß er mit 52 Jahren gestorben ist.
    Wie es heißt sei er "überraschend" und "plötzlich und unerwartet“ gestorben. Es wird jetzt die Todesursache untersucht.
    Ich habe Soundgarden erst mit Black Hole Sun kennengelernt. Ich habe mir dann nach und nach alle Alben davor gekauft. Aber auch seine Solo-Alben haben mir gut gefallen. Schade das wieder jemand so früh gehen musste.
    Das macht mich schon traurig.

    • Vor 6 Jahren

      Alter, im Ernst?

      Fuck! Bei allem Mumpitz welchen er ab ca. 2000 fabriziert hat, großartiger Sänger in großartigen Bands, allem vorweg natürlich Soundgarden. Sehr traurig.

    • Vor 6 Jahren

      Ja..leider..ist überall zu lesen..Sein Manager hat bekannt gegeben das er gestorben ist...
      (╯︵╰,)
      und JA..er war ein toller Sänger, mit einer unverwechselbaren Stimme. Schade ist das ihn viele nur wegen Black Hole Sun kennen. Soundgarden hatte noch eine Menge sehr guter Songs.

    • Vor 6 Jahren

      btw: meinte oben seinen Solo-Output, nicht Audioslave, das hat mir getaugt. Ja, sehr viele gute Songs!!