Schlappe sieben Jahre liegt das enttäuschende "Im Rahmen Der Möglichkeiten" zurück, unter den Fittichen von Universal Music und mit 39 Jahren auf dem Buckel soll Chima nun endlich der Durchbruch gelingen. Für dieses Vorhaben kleidete man den Brothers Keeper in ein modernes Soundgewand, dominiert …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Den Albumtitel "Stille" finde ich auch etwas unglücklich gewählt. Ganz so schwarz sehe ich das Gesamtpaket dann aber doch nicht. - Es gibt wenige ruhige Nummern...ok akzeptiert, aber es gibt neben den ruhigen Nummern eben unter "den nervösen, synthetischen Popbeats" auch wirklich gute Nummern. "Merkst Du Dich" z.B. wird in der Rezension gar nicht erwähnt, ist für mich aber ein echter Gewinn auf der Platte. Ingsesamt 3,5 von mir.

  • Vor 11 Jahren

    Review kann ich echt nicht nachvollziehen - 2 Punkte??? Das Album ist vom Sound sehr abwechslungsreich und geht einem sofort ins Ohr. Klar ist es popig, aber auf ne gute Art. Texte sind auch gut und Ohrwürmer gibt´s einige! "Fliegen", "Angst" sind voll die Bretter. Die Review kann man echt nicht ernst nehmen...

  • Vor 11 Jahren

    sehe das, wie dani in der review zum vorgänger album: bei bk noch äußerst gefällig, solo hinter den erwartungen stets zurückgeblieben. album ist mir viel zu poppig .. morgen klingt nach bei herr von grau geklaut, sieht das noch wer so, so zufällig ?

  • Vor 11 Jahren

    brothers keepers waren auch sonn richtiger schnerkverein. hoffe inständig das es die nicht mehr gibt

  • Vor 11 Jahren

    Kenn nur die paar Ausschnitte, die bei Viva immer unter "All Eyes On..." laufen und die find ich mehr als grauenvoll. Können natürlich nicht repräsentativ für das gesamte Album sein, nehmen mir allerdings die Lust, diesem eine Chance zu geben.

    Moooagen, lalalalalala, Mooagen, ja mooagen!... bah.

  • Vor 11 Jahren

    @sodhahn: glaube den verein gibt es immer noch, musikalischn ist da in nächster zeit aber denke ich nix zu erwarten