Seit einigen Jahren schon betört der Eurodance-Sound von Cascada vor allem die Tanzwütigen außerhalb hiesiger Gefilde. Erst mit ihrem Hit "Evacuate The Dancefloor" aus dem Jahr 2009 fasste das Bonner Trio um Sängerin Natalie Horler auch hierzulande Fuß.

Mit "Original Me" bahnt sich nur der vierte …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Schon wieder son hässliches Cover!

  • Vor 12 Jahren

    "Erst mit ihrem Hit "Evacuate The Dancefloor" aus dem Jahr 2009 konnte das Bonner Trio um Sängerin Natalie Horler auch hierzulande Fuß fassen."
    Zählt 'Everytime we touch' etwa nicht als Hit? War ja 2006 immerhin mehrere Wochen Platz 1 bei uns. :)

  • Vor 12 Jahren

    Pop-Geplätscher für die Dorfdisko....Schon ihre "Hits" wie "Everytime we touch" und ähnliches besaßen einen unglaublich hohen Nervfaktor. Und beim Cover muss ich Liam Lennon wirklich zustimmen. Hässlich würde ich das ganze nicht nennen, aber das Cover kommt nach dem Motto daher "Keine Idee für etwas künstlerisch wertvolles, machen wir doch einfach ein Foto der Künstlerin". Hat man schon gefühlte 5000000 Mal so gesehn.

  • Vor 12 Jahren

    Oh Gott, diese Musik ist echt so schrecklich und läuft andauernd bei meinen Kumpels, die auch regelmäßige Dorfdiskogänger sind. Traurigerweise endet ihr musikalischer Horizont dann auch schon bei Cascada. Dazu kommen dann noch Peter Wackel, Mickie Krause Co. Ein musikalisches Gruselkabinett sondergleichen!

  • Vor 12 Jahren

    ein Geschrei das kaum auszuhalten ist

  • Vor 12 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 12 Jahren

    Bei San Francisco wurde aber mal ordentlich die Melodie von California Gurls geklaut. Selten so eine dreiste Kopie gehört.

  • Vor 12 Jahren

    @KillPikachu (« "Erst mit ihrem Hit "Evacuate The Dancefloor" aus dem Jahr 2009 konnte das Bonner Trio um Sängerin Natalie Horler auch hierzulande Fuß fassen."
    Zählt 'Everytime we touch' etwa nicht als Hit? War ja 2006 immerhin mehrere Wochen Platz 1 bei uns. :) »):

    Es geht um den internationalen Durchbruch (UK).

  • Vor 12 Jahren

    @JaDeVin (« @KillPikachu (« "Erst mit ihrem Hit "Evacuate The Dancefloor" aus dem Jahr 2009 konnte das Bonner Trio um Sängerin Natalie Horler auch hierzulande Fuß fassen."
    Zählt 'Everytime we touch' etwa nicht als Hit? War ja 2006 immerhin mehrere Wochen Platz 1 bei uns. :) »):

    Es geht um den internationalen Durchbruch (UK). »):

    "...Sängerin Natalie Horler auch hierzulande Fuß fassen." Hierzulande ist doch auf Deutschland bezogen oder?
    Everytime we touch war übrigens auch im UK und in den USA auf den höheren Rängen der Top 10 vertreten.

  • Vor 12 Jahren

    schön, dass man sich nicht mal mehr ärgern muss-alle links laufen mal wieder ins gema-youtube nirvana!