Carla Bruni - Ryanair wird zur Kasse gebeten

Carla Bruni Ryanair wird zur Kasse gebeten

Ein französisches Gericht verurteilte die Billigfluglinie Ryanair nun doch für ihren Werbeschachzug mit den Gesichtern von Carla Bruni und Nicolas Sarkozy. Die Fluggesellschaft muss dem berühmtesten Paar Frankreichs eine Entschädigung von 60.000 Euro zahlen. (0 Kommentare)

Carla Bruni - Sarkozy droht Ryanair mit Klage

Carla Bruni Sarkozy droht Ryanair mit Klage

Zu viel der Aufmerksamkeit? Weil das Flugunternehmen Ryanair in einer Anzeige mit einem Bild des Paares Carla Bruni und Nicolas Sarkozy nebst dem Spruch "Mit Ryanair kann meine ganze Familie zur Hochzeit kommen" wirbt, geht der französische Präsident wortwörtlich in die Luft. (0 Kommentare)

Carla Bruni - Sarkozy-Heirat im Februar?

Carla Bruni Sarkozy-Heirat im Februar?

Die Beziehung der Sängerin Carla Bruni mit dem Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy beschäftigt die Presse seit den ersten Bildern des Paares aus Disneyland. Neue Nahrung bietet das Journal Du Dimanche, das gestern unmissverständlich meldete: Mariage imminent! (0 Kommentare)