Details

Mit:
Datum: 18. November 2012
Location: Schlachthof
Gartenfeldstraße 57
65189 Wiesbaden
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Calexico

laut.de empfiehlt

Calexico

Juhuu, das achte Calexico-Album kommt auf uns zu! Die beiden Gründungsmitglieder Joey Burns und John Convertino hingen 2014 öfter in Mexiko City ab, um sich inspirieren zu lassen. In Tucson, Arizona wird der "Algiers"-Nachfolger dann unter Dach und Fach gebracht.

Man darf sich also schon mal auf eine Neuauflage der US-mexikanischen Roots der Combo einstellen, konkret: ein feuriger Mix aus Tex Mex, Desert Rock, Mariacch und Americana.

Und Calexico wollen diesen dann natürlich wieder jenseits des großen Teichs auf die Bühne bringen - wie sich das für eine waschechte Liveband auch gehört: "We can't wait to return to Europe to share the new music with you". Wir sagen: Das beruht auf Gegenseitigkeit!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Calexico

"Ich bin der Überzeugung, dass sich alles irgendwie annähert; die multikulturelle Gesellschaft, Technologien, Philosophien, usw. Musik spiegelt lediglich …