Trotz Eingangszitat aus dem gleichnamigen Fincher-Klassiker hat das siebte Release des Berliners nichts mit den sieben Todsünden des Christentums oder der Magnum-Sondereditionen zu tun. Eher bezieht es sich auf die sieben Tugenden im Verhaltenskodex der Samurai: Gi, Ju, Yin, Rei, Makoto, Meiyo und …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer (« Oder b-schäf-tight. Ihr wisst schon... »):

    hehehe

  • Vor 16 Jahren

    Fans des deutschen Hip Hops empfehle ich das D-Irie Album- "Live dabei" . Starke Beats und cooler Sound!

  • Vor 16 Jahren

    Wo ist denn da mal bitte die Innovation? Willste uns meinetwegen FLERarschen? Bei der CD ist es mehr als sonst, dass alles gleich ist, bei den Anderen wusste man nach ein paar mal hören wenigstens welches Lied gerade läuft, aber dem Mist hört sich alles gleich an, ich kann da nur wenige Songs wiedererkennen. Bei VDSZBZ war das einfacher, die songs waren einfach so unterschiedlich SCHEIßE dass man sie erkennen konnte. Sieht man ja an "Es ist Bushido Bloodsport ich spreche ein Machtwort", oder "aber Mama ich hatte kein Fenster", oder "Hast du was, bist du was, hast du nix, bist du nix", der letzte Dreck. @an-used-boy Darum geht es ihm ja, dass die Leute die keinen Rap mögen auch das Album kaufen, dabei vergisst er aber dass es auch Leute gibt die seine Alben früher gekauft haben und die sind ihm egal, weil es von den "neuen" Fans mehr gibt.

  • Vor 16 Jahren

    Ach ihr ... schreibt eure Kommentare, interessiert wohl keinen. Man merkt ja ihr hab keine Ahnung von Rap. Und zu euch "Bu-fans", die das Album scheise finden. In wirklichkeit seid ihr doch gar keine, Neider und Hater mehr nicht. Cu, solang ihr scheise schreibt geht Bushido mal wieder Platin. Haut rein.

    Ps: sehr gelungenes Album.

  • Vor 16 Jahren

    hahaha! Kann ich da nur sagen, penner, wenn wir so scheiße sind warum biste dann hier, Flerpiss dich und geh zu deinen Pop Fans und hör mit denen 7. Denen gefällt es bestimmt besser als uns, also genauso gut wie dir. Also halt die Fresse und hau ab. Und dass du Ahnung von Rap hast bezweifle ich, wahrscheinlich findest du Vom Bordstein bis zur Skyline, Carlo Cokxxx Nutten und King of Kingz scheiße, weil es keine Lutscher features gibt wie philippe.
    Du freust dich auch noch darüber dass du so dumm bist, komm geh dir das US5 Album kaufen und hör dir das an. Arsch

  • Vor 16 Jahren

    ganz großes damentennis, das.

  • Vor 16 Jahren

    @John Rambo (« Wer Bushidos Vergangenheit kennt, weiss das Tracks wie "Alles verloren" oder "Reich mir nicht deine Hand" viel Wahrheit beinhalten. »):

    Und woher weißt Du, dass Bushido nicht über seine Vergangenheit lügt? Kennst Du ihn persönlich?

    Ich halte diese ganzen "deepen" Tracks für 'nen Haufen Marketing. Die haben sich immer am besten verkauft, also macht er auch 'nen paar auf's neue Album - natürlich nicht, ohne sein typisches Image zu halten: Hardcore Gangsta! Sonst wäre es ja nichts besonderes, dass er rumheult - sonst wäre er ja eine ganz normale kleine Schwuchtel, die niemand hören will. Noch schlimmer: Dessen Alben niemand kauft.

  • Vor 16 Jahren

    @Rapfan-one (« Wo ist denn da mal bitte die Innovation? Willste uns meinetwegen FLERarschen? »):

    falls du damit den Post von Maddinsche meinst....das war auf K.I.Z bezogen nicht auf Bu

  • Vor 16 Jahren

    Okay dann hab ich das mit der Innovation wohl falsch verstanden, tut mir leid, dass ich so rumgezickt habe, das gehört hier wirklich nicht hin. SORRY! Werde mich zusammenreißen.

  • Vor 16 Jahren

    @Pyranija (« ICH WILL MAL WAS WICHTIGES LOSWERDEN!!! Passt mal auf: Da höre ich doch heute einen Track auf Radio Hamburg (Egal) von den Red Hot Chilli Peppers (ich weis leider nicht wie er heisst aber ist ziemlich neu) und da fällt mir doch auf das der Beat von "Alles verloren" aber ganz mies geklaut ist von diesem Song... Bin ich der einzige oder kann das noch jemand bestätigen? Nice Greetz Franky...!!! »):

    du meinst wohl RHCP mit "Snow" - ich seh da aber keine Verbindung mit Bushido (lol)

    @Kush (« Zu dir "Screwball", du meinst bushido rappt immer das gleiche und machst dich über die kleinen Kinder, die am Bahnhof chillen lustig. Du bist doch nix besseres? Schau dich doch mal an . Wie viel Kommentare du schon zu diesem Thema geschrieben hast. Ist Bushido dein einzigstes Problem? Hast du ein Leben außerhalb dem Internet? Ich vermute, nein. Du bist ein Opfa, dass Aufmerksamkei sucht. Die kriegst du hier nur von anderen Opfas hier. Ihr habt 0 Ahnung von Rap, merkt man ja schon an euren Ausagen. Naja man musswohl damit Leben, das Leute wie ihr immer scheiße labbern werden. Naja cu ... .

    Ps: "7" is sehr gelungen. »):

    ich schätze mal "kush" wäre das ergebnis, wenn man fler und tony d. kreuzen würde.

    versuchen wirs mal mit vernunft, du "opfa"

    wieviel kommentare hab' ich denn bisher zu diesem thema geschrieben? ganze zwei (eigentlich anderhalb).

    und das bushido 7 alben lang das gleiche rappt, könnte ich glaub ich immer noch ganz gut rechtfertigen.

    allerdings habe ich dazu keine lust, weil du ein "opfa" und es damit nicht wert bist.

  • Vor 16 Jahren

    Schreibt bitte weiter, ich moechte gerne das M.A.S.-Topic ueberholen.

  • Vor 16 Jahren

    @Screwball («
    und das bushido 7 alben lang das gleiche rappt, könnte ich glaub ich immer noch ganz gut rechtfertigen. »):

    [ ] Du hast dir das Album aufmerksam angehört.
    [X] Du hast es dir nicht angehört.

  • Vor 16 Jahren

    gut, dann muss ich mich doch rechtfertigen.

    bushido variiert zwar auf seinen alben gewisse themen, allerdings hat sich ein gewisses muster herausgebildet. es gibt deepe tracks und es gibt tracks auf denen er einen auf dicke hose macht. das ist mir seit einigen alben bereits aufgefallen. auf diese weise hält er zum beispiel auch sein beträchtliches weibliches publikum bei der stange und kann allgemein seine zielgruppe etwas verbreitern.

  • Vor 16 Jahren

    Ich finde das Album ganz okay, was bissel ätzend ist, ist die Sido Imitation in Abschaum, bissel zu wörtlich für meinen Geschmack und dann halt der Song gibt es dich, der ist ja sowas von daneben, inhaltlich. Ansonsten lässt sich das Teil super hören, da hat der Herr mit seinen Co`s doch wieder mal ein Prachtstück hingelegt.
    Tja wieder ein Stück öffentliche soziale Kritik mehr, da könnts noch mehr von geben und wirds sicher auch!

  • Vor 16 Jahren

    @Screwball (« es gibt deepe tracks und es gibt tracks auf denen er einen auf dicke hose macht. »):

    deepe tracks.. :rolleyes: :\
    Musste mir den Satz 7 (haha! sieben!) mal durchlesen bis ich ihn verstanden hab. was mahc ich eigentlich hier...

  • Vor 16 Jahren

    @emchen («
    Tja wieder ein Stück öffentliche soziale Kritik mehr, da könnts noch mehr von geben und wirds sicher auch! »):

    Ernst gemeint :???:
    Wenn ja: :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @zippo (« @emchen («
    Tja wieder ein Stück öffentliche soziale Kritik mehr, da könnts noch mehr von geben und wirds sicher auch! »):

    Ernst gemeint :???:
    Wenn ja: :lol: »):

    Ernst? Wohl eher blond! :)

  • Vor 16 Jahren

    @John_Rambo (« Fans des deutschen Hip Hops empfehle ich das D-Irie Album- "Live dabei" . Starke Beats und cooler Sound! »):

    Und ein wörterbuch *cough*

    @Baudelaire (« Schreibt bitte weiter, ich moechte gerne das M.A.S.-Topic ueberholen. »):

    xDDDD
    :D

  • Vor 16 Jahren

    @ Screwball: Hör dir mal so ca. in der zweiten Strophe den Melodie Hintergrund an, nur den Sound nicht den Beat... Greetz Franky

  • Vor 16 Jahren

    Das Album ist es um es in B!Tights Worten zu sagen: "Dir zu zuhören ist mehr Zwang als Genuß/ das is wie wenn du mir einen blasen musst"