"Auf 'Darkness On The Edge Of Town' spürt man viel von der Isolation. Bei 'The River' versuchte ich, meine Charaktere zurückzubewegen, Richtung Mainstream." Für Bruce Springsteen stellt "The River" einen Wendepunkt in seinem musikalischen Schaffen dar.

Setzte sich der Boss in der Vergangenheit …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Eines ist sicher, Herr Grevenbrock, ihrem Wunsch nach weiteren Box-Sets wird von Bruce INC. nachgekommen werden. Ist doch auch schön simpel: Man remastere die CD (die kann man gleich noch in einer weiteren Box verwerten) nehme ein paar Outtakes (die auch meist in anderen Boxen verwertet sind oder werden), bastle sich eine Doku über den Entstehungsprozess und/oder lege eine Live-DVD dazu (beides ebenfalls präsentiert um separat vermarktet zu werden) und schon greift der Fan zu, im Idealfall bei allen separat vermarkteten Artikeln, wei hier und da noch ein kleiner Bonus als Kaufanreiz dabei ist.
    Checkt man, was wirklich neu in der Box ist, und was man davon regelmäßig nutzt, ist der Nutzen geringer, als bei einer neuen regulären CD.