Es ist noch gar nicht lange her, da bewegten sich Bring Me The Horizon irgendwo zwischen Bands wie The Devil Wears Prada und Architects im Metalcore-Getümmel. Unterschiede zu verwandten Genre-Bands waren damals kaum auszumachen. Nach unzähligen Club-Shows und Festival-Auftritten ist die damalige U18-Band …

Zurück zur DVD
  • Vor 2 Jahren

    Empfinde "Sempiternal" auch heute noch als unglaublich kraftvoll und melodisch. Der Einsatz von viel Elektronik rückt die Härte nie in den Hintergrund und gleichzeitig macht es die Songs um einiges komplexer, als das Standard Core-Gekloppe. Werde in die Live-DVD sicher mal reinschnuppern.

  • Vor 2 Jahren

    Stimmt schon, "Sempiternal" war klasse, die Band wird leider weiterhin von vielen wegen ihrem Image gemieden. Die DVD sieht echt interessant aus, der Einsatz der Hilfsmittel wie Pyros und der Leinwand ist definitiv gelungen.