"I got a story I want to tell / Gather round me boys and girls." Im Schneidersitz sitzen wir um den alten Krieger, dem weder Drogensucht noch persönliche Tragödien besiegten. Mit offenen Mündern saugen wir jedes seiner Worte auf. "The bravest man in the universe / Is the one who has forgiven first." …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Welcome back. Rezi macht Bock auf Reinhören.

  • Vor 11 Jahren

    Ich hab das Album schon und es ist fantastisch!
    So muss RnB in unserer Zeit klingen.
    Kann der Kritik hier nichts mehr hinzufügen.
    Auf Lana Del Rey im Duett hätte man gut und gerne verzichten können. Sie ist so belanglos und kann sich nicht mit Bobby Womack messen.
    Ganz grosses Kino das Album. ***** Sterne von mir und hat sich schon eine Top 10 Platzierung in meinen Jahres Best-Of Charts ergattert.

  • Vor 11 Jahren

    heute angekommen und fasziniert vom ersten durchlauf an.
    wirklich sehr abwechslungsreich, stimme und produktion harmonieren großartig!
    tipp von mir: unbedingt die vinyl-version kaufen, wenn man einen plattenspieler zuhause hat. selten eine bessere aufmachung einer lp gesehen (cover zum aufklappen, toll gestaltete farbfotografien, platte mit xl-dicke und beigelgte cd des albums)